Ich schrieb mit meinem Freund.Er fragte mich ob ich Lust hätte zu ihm zukommen da er allein zuhause war.Ich willigte ein und machte mich Fertig.Mein Freund und ich sind nun schon seit 3 Jahren zusammen,jetzt sind wir beide 20 Jahre alt.
Während ich mir etwas anziehe bereue ich meine entscheidung das ich zu ihm gehe ein wenig.In letzter zeit streiten wir nur rum. Jedesmal wenn wir uns treffen hoffe ich das wir einmal nicht Streiten aber dann fängt es trodzdem wieder an.Wir streiten meistens über unnötge Dinge.
Ich hatte nur einen Fußweg von 5 minuten zu meinem Freund.
Angekommen klinglte ich an der Tür er öffnet die Tür und lächelt mich leicht an, und an diesem lächeln habe ich erkannt das heute wieder ein Spaßiger Abend sein wird...nicht....
Er ließ mich rein ich drehte mich zu ihm um und wollte ihn küssen doch er gab mir einen Korb und umarmte mich nur leicht.
"Was ist schon wieder?"fragte ich.Und ich bereute es das ich das Wort schon wieder benutzt hatte. Langsam drehte er sich um und sagte in einem leicht angenervten Ton "Warum schonwieder?" Ich zuckte nur mit den Schultern und ging ins Wohnzimmer. Als ich mich aufs Sofa setzte sagte Bn in einem Wütenden Ton zu mir "Du hast gut reden nur weil es mir einmal schlecht geht musst du dierekt gepisst auf mich sein? Das fuckt mich so hart ab" Den letzten Satz schrie er schon förmlich. Ich stand auf und ging zu ihm, so das nur noch einpaar Zentimeter abstand zwischen unseren Gesichtern ist. Dann schrie ich ihm mitten ins Gesicht"UND WEIßT DU WAS MICH AB FUCKT DAS DU IMMER DIEREKT AUSRASTES UND WEIßT DU WAS ICH HABE KEIN BOCK MEHR AUF DIESE GANZE SCHEIßE". "ACH JA UND WAS WILLST DU JETZT MACHEN?WILLST DU DICH TRENNEN?"schrie er jetzt noch lauter. "JA" schrie ich und rannte damit aus dem Haus.
_________________________________________________So das war meine erste Story ich hoffe sehr sie gefällt euch:*
DU LIEST GERADE
Boyfriend Imagine (Deutsch)
RomanceHey dies ist meine erste Story ich mache immer nur kurze Imagines über deinen Freund und dich.(z.B. Streit,Dirty,Cute...)