Kapitel 10-Quill nervt (mal wieder)

344 14 0
                                    

10 Minuten. Genau 10 Minuten waren wir geflogen bis  Peter das Schiff demolieren musste. Ich erkläre es euch:Wir sind durch ein Quantenasteroidenfeld geflogen und Quill hatte die fabelhafte Idee unter dem größten Asteroiden drunter zu fliegen. Das wäre ja eigentlich nicht so schlimm gewesen wenn Asteroiden, oder zumindest Quantenasteoriden, sich nicht bewegen würden, was aber definitiv der Fall war. Und so knallte uns der Asteroid voll auf die Front. "Oops!" "Oops, ist das dein Ernst Quill!" "Jaaaaa?" "Es ist ja nicht so als hätte ich dir gesagt das Quantenasteoriden sich bewegen, aber nein Peter Jason Quill muss ja immer seinen Dickschädel durchsetzten!" "Ja okay Sorry" "Sorry, repariert das Schiff auch wieder nicht." "Okay ich werd mal schauen ob der Motor hier vorne noch läuft." "Gut! Ich geh dann mal den Maschinenraum suchen", sagte ich und machte mich auf den Weg. Quill sah echt eingeschüchtert aus, vielleicht waren da meine Assesinengene durchgekommen, aber nie wieder nach Hause zu kommen war schon ein merkwürdiger Gedanke. Nunja ich hatte zwar noch nie ein richtiges Zuhause gehabt (Das einzigste was ich je hatte, war von Thanos zerstört worden), aber es wäre schon gut wieder an einem Ort zu sein den ich kannte. Am Maschinenraum angekommen, musste ich feststellen, dass die Tür abgeschlossen war. 'Mist!', dachte ich mir, nachdem sogar einteten und der Haarnadeltrick nicht funktioniert hatte. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es kam aus dem Maschinenraum. Aber dort konnte niemand sein, der Raum war abgeschlossen und da drinne ist es echt kalt. "Hallo? Ist da jemand?", rief ich doch augenblicklich verstummte das leise Wimmern. "Gamora?! Mit wem redest du? Komm mal wieder her ich hab es hinbekommen!" "Ich rede mit... niemandem! Wenns funktioniert starte den Motor nochmal, Quill! Ich will so schnell wie möglich wieder auf die Milano!"

 Auftrag mit Folgen (StarmoraFF/Guardians of the Galaxy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt