Also Peter und ich waren jetzt am Maschinenraum angekommen, da die Tür immer noch verschlossen war feuerte Quill erstmal darauf. "Peter, das bringt nichts!" "Wie soll man die Tür den sonst aufbekommen?" "Mit einem altbekannten fast immer funktionierenden Trick. Geh mal zur Seite!", sagte ich und zog eine Haarnadel aus meinen Haaren. "Ah Frauentricks !" Dafür bekam er meinen Ellenbogen in die Magengegend. Langsam versuchte ich mit meiner Haarnadel das Schloss aufzubekommen. Nach einer halben Ewigkeit hatte ich es hinbekommen. Die Tür öffnete sich mit einem Quietschen und zum Vorschein kamen...
... die Guardians! Rocket, Drax, Groot und sogar Mantis standen da und schauten uns in einer Mischung aus Belustigung, Ratlosigkeit, Ertapptheit und Furcht an. Ich spürte förmlich wie Peter mich beobachtete, jede Sekunde darauf bedacht mich festzuhalten wenn ich meinen Plan mit den Morden umsetzen wollte. "Was macht ihr denn hier?!", fragte Quill als er sich sicher war das ich erstmal keinen unserer Freunde frühzeitig enthaupten würde. Ich würde zwar eine stilvollere Methode wählen sie auszuschalten aber das war ja jetzt erstmal egal. Rocket hatte mitlehrweile angefangen zu erklären:"Nunja vorerst seit ihr wirklich durch das Beamportal auf einen unbemannten Planeten ge'flogen'. Wir haben dann mit der Hilfe von Mantis die Jaloner auch fertig gemacht, danach haben wir erstmal die Belohnung eingesackt. Dann haben wir euch gesucht, was relativ einfach war, wegen dem GPS-Chip den ich Quill mal verpasst hatte", der Angesproche schaute uns mit einer Spur Ärgernis und Verdutztheit an, " Dann kam ich auf die fabelhafte Idee euch mal ein bisschen alleine zu lassen, ihr wisst schon wegen Petora und dem allen." "Warte was ist Petora?", fragten Peter und ich wie aus einem Mund. "Egal auf jeden Fall haben wir uns dann am Ende doch entschlossen euch doch noch zu holen. Wir haben die Milano getarnt, und haben uns hier versteckt. Ende." "Moment, dieses überaus saubere, ordentliche, aufgeräumte Schiff ist die Milano?", fragte ich und schaute mich verwirrt um. "Nunja um dieses Interplismo glaubwürdig zu gestalten mussten wir aufräumen.", erwiderte Rocket. "Na endlich, also eigentlich müsste ich wütend auf euch sein aber vielen Dank das ihr endlich aufgeräumt habt."
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Auftrag mit Folgen (StarmoraFF/Guardians of the Galaxy FF)
FanfictionDies ist eine Starmora Geschichte die nach Guardians of the Galaxy Vol.2 spielt. Die Guardians haben einen Auftrag der Ramaloner, einer sehr leicht reizbaren Rasse im Universum, angenommen. Sie sollen eine besondere Pflanze beschützen die für die R...