Wir, also die Guardians of the Galaxy, haben einen Auftrag angenommen. Wir sollen eine sehr besondere und heilige Pflanze auf dem Heimatplaneten der Ramaloner vor den Jalonern, den Hauptfeiden der Ramaloner beschützen. Die Ramaloner sind eine selbstperfektionierte pink-orange Alienrasse die sehr leicht reizbar sind. "Gamora, kommst du endlich!", rief Peter und ich machte mich auf den Weg. Da die Milano seit der Entstehung der Guardians of the Galaxy immer noch nicht sauberer geworden war wurde das raus klettern wirklich zu einer Kletterpartie. "Ich komm ja schon, nur was kann ich dafür wenn unser Raumschiff so ein Saustall ist!", entgegnete ich dem streng ausehendem Peter Quill. "Ja, ja wir müssten mal aufräumen das sagst du jetzt seit 2 Jahren" "Und es ist immer noch nicht besser." "Komm, Rocket und die anderen warten bestimmt schon". Als wir an der Lichtung angekommen waren, sahen wir Rocket, Drax und Baby Groot. "Da seid ihr ja endlich!", kam es abfällig von Rocket. Wir stellten uns im Kreis um die Pflanze und warteten auf die Jaloner.
Langsam wurde es langweilig, wir warten jetzt schon gefühlte 3 Stunden auf die Jalonor. "Langsam könnten die mal auftauchen, oder?", fragte ich und blickte in die Runde. "Stimmt, also entweder sind die Jaloner Schnecken oder die Ramaloner haben uns einen Streich gespielt!" "Ich kann diese Namen eh nicht auseinander halten, falls das etwas damit zu tun hat das sie nicht auftauchen."Drax hatte sich mittlerweile gegen einen Baum gelehnt und Peter und ich taten es ihm gleich. "Wir sollten verschwinden! " "Ich bin Groot" "Doch, alles andere bringt doch sowieso nichts. Lasst uns abhauen!" Doch als wir gerade zu dem Palast der Ramaloner gehen wollten um ihnen mitzuteilen das die Jaloner nicht gekommen waren, hörten wir ein merkwürdiges Geräusch...
Mein erstes Kapitel, hoffe es gefällt euch. Wer ist gespannt wie es weiter geht? Sind es die Jaloner oder doch jemand anderes? Das seht ihr im nächsten Kapitel, viel Spaß beim Weiterlesen ☺!!
Rhina
DU LIEST GERADE
Auftrag mit Folgen (StarmoraFF/Guardians of the Galaxy FF)
FanficDies ist eine Starmora Geschichte die nach Guardians of the Galaxy Vol.2 spielt. Die Guardians haben einen Auftrag der Ramaloner, einer sehr leicht reizbaren Rasse im Universum, angenommen. Sie sollen eine besondere Pflanze beschützen die für die R...