Chapter 10

4.1K 158 21
                                    

P.o.V Ariana

Als mein Wecker mich weckte, stöhnte ich genervt auf.
Ich machte mich auf den Weg ins Badezimmer dort machte ich mich fertig und ging runter in die Küche.
Dort holte ich mir mein Müsli sowie Milch und setzte mich an den Esstisch Punkt ein paar Minuten später kamen auch die Zwillinge und Manu.
Als ich fertig gegessen hatte ging ich wieder nach oben und holte meine Sachen.
Ich verließ das Haus und lief zur Bushaltestelle.
Waren auch schon die anderen Punkt ich begrüße Sie alle mit einer Umarmung und wir warteten zusammen auf den Bus im Bus setzte ich mich wie gewohnt neben Liam wir saßen in einem Vierer mit Kylie und Case.
Wir unterhielten uns bis der Bus anhielt und wir aussteigen mussten. Wir liefen zusammen zum Klassenraum und setzen uns auf unsere Plätze Punkt in der ersten Stunde hatten wir Mathe ich hasse Mathe.
Nachdem wir Mathe überstanden hatten, hatten wir noch Englisch und Kunst. In der Mittagspause holten wir uns was zu essen und setzten uns an einen Tisch .
Lexy und Carson erzählten uns etwas über ihren Austausch.
Beide waren sehr begeistert und erzählten voller Freude.
Nach der Mittagspause hatten wir noch Erdkunde.
Als wir auch dies überstanden hatten verließen wir die Schule zusammen und warteten auf den Bus.
An der Bushaltestelle angekommen gingen alle nach Hause außer Liam und ich.
Wir wollten direkt zum Baumhaus gehen. Dort angekommen setzten wir uns hin und machten unsere Hausaufgaben.
Nachdem wir fertig waren saßen wir noch eine Weile dort und redeten ein wenig miteinander bis Manu anrief.
"Mini wo bist du? Wir machen uns schreckliche Sorgen um dich!", sagte Manu verzweifelt in den Hörer.
"Ich bin noch mit zu Kylie sorry", antwortete ich und man hörte leise Jason Stimme.
Ich verstanden aber nicht was er sagte.
"Komm einfach bitte Nachhause", meinte Manu und legte auf.
Ich packte genervt meine Sachen zusammen und Li fragte:" Haben die nervigen Brüder nach 2½ Stunden heraus gefunden, dass du fehlst?"
"Ja", seuftzte ich und nahm meinen Rucksack.
Wir kletterten die Strickleiter runter und liefen zurück zur Bushaltestelle.
Dort umarmte Li mich und ich fühlte mich, mal wieder, sehr wohl.
Zu wohl!
Ich kann mich doch nicht in ihn verlieben!
Was würden die Anderen sagen und was würde er sagen wenn er es rausbekommt? Außerdem werden meine Brüder ihm den Kopf abreißen und darauf verzichtet ich lieber.
Liams Lachen zog mich zurück in die Realität.
"Warum lachst du?", fragte ich und er entgegnete:" Wenn du nachdenkst hast du so nh kleine Falte auf der Stirn und das sieht halt voll süß aus"
"Bin nicht süß", meckerte ich und er zog mich abermals in eine Umarmung.
Wir winken uns noch zum Abschied und schon machte ich mich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen öffnete ich die Tür und trat ein. Meine Brüder erwarteten mich schon im Wohnzimmer. Sie sahen alle nicht sehr fröhlich aus. Ich wollte gerade nach oben gehen als Jake mir hinterher rief :" Ari! Wir haben nur noch was mit dir zu besprechen"
Ich lief also sie Treppe wieder runter und setzte mich neben Manu auf die Couch.
"Also solange Ryan nicht da ist herrschen andere Regeln", fing Jason an und ich zog meine rechte Augenbraue hoch.
"Du fährst morgens mit uns zur Schule und nach der Schule auch", sagte Jake und ich guckte ihn ungläubig an.
"Kein Kontakt mit Jungs und deine Freundinnen kommen zu uns wenn sie was von dir wollen", meinte Manu und guckte mich streng an.
"Ihr wisst aber, dass ich nichts machen muss was ihr mir Vorschreibt oder? Auch wenn Ryan nicht da ist hat er das Sorgerecht für mich und ich lass mir ganz bestimmt nicht von euch solche dähmlichen Regeln vorschreiben!", sagte ich motzig und stand auf.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Ich hatte nicht wirklich Lust heute nochmal auf meine dähmlichen Brüder zutreffen, also schloss ich meine Zimmertür ab.
Ich hatte zum Glück noch ein Sandwich von heute Mittag in meinem Rucksack.
Nachdem ich dieses gegessen hatte ging ich kurz in mein Bad und machte mich Bett fertig.
Ich schrieb mich eine ganze Weile mit Tom und schlief gegen 00:45 Uhr ein.

_________

6 nervige Monster und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt