Du guckst zu viel SHERLOCK wenn...

110 15 34
                                    

1. ...Du dir einen gelben Smily an deine Wand gesprüht hast.

Ganz erlich?! Ich habe wirklich drüber nachgedacht, nur beißt sich das gelb mit meiner Wandfabe!

2. ...Du keinem Taxifahrer mehr vertraust.

Das habe ich irgendwie noch nie.

3. ...Du in einen Apfel I O U rein ritzt bevor du ihn isst.

Nur wenn ich Zeit habe! 😅

4. ...Du versuchst einfach alles und jeden zu analysieren

Jaaaaa! Aber ich muss zugeben, es funktioniert noch nicht so... 😥

5. Du Hunde "Hounds" nennst.

Jap. Letzte Woche habe ich einen besonders großen Hound gesehen!

6. ...Du wenn eine Person mit "hohen Wangen Knochen" beschreiben wird du sofort an Benedikt Cooper denken musst.

Immer. Jedes mal. Einfach nicht zu ändern!

7. ...Du beim nachdenken die Hände vor das Gesicht faltest, genau wie Sherlock es immer tut

Ja, wirklich das tue ich! Bei mir sieht es zwar nicht mal halb so gut aus wie bei ihm und alle starren mich an, aber ich mache es trotzdem, weil er es macht ❤

8. ...Du dir einen Gedanken Palast baust.

Ich versuche es krampfhaft. Funktioniert aber noch nicht so richtig. Aber das kommt schon noch!

9. ...Du dir wünschst Engländer zu sein

Keine Worte -

10. ...Du zu Menschen die du nicht magst sagst: "Sie sind mir zu wieder"

Leider versteht niemand mich, wenn ich das sage...

11. ...Du dir wünschst, dass er irgendwann einmal neben dir steht, obwohl du weißt, dass er dich verachten wird.

Oh mein Gott alleine die Vorstellung!!!❤

12. ...Du das Gespräch meistens mit "Miss me?" beginnst.

Ja! Nur ähm... Hier wieder das Problem: niemand versteht's

13. ...Du deine Küche in ein Labor verwandelst.

Ich habe es versucht, nur dann ähm... Wie soll ich sagen? Musste ich kochen und... Okay als eigentlich hat meine Mum gesagt, ich solle sofort aufräumen...

14. ...Du deine Wände mit der gleichen Tapete tapezieren möchtest wie Sherlock.

Ich finde die genau gleiche leider nicht!

15. ...Du statt um den Tisch, über den Tisch geht.

Immer wenn mir langweilig ist und ich nur so rum laufe.

16. ...Du beim nachdenken Geige spielst oder plötzlich ein mega Interesse daran bekommst Geige zu spielen.

ICH WILL UNBEDINGT GEIGE SPIELEN!Nur fehlt mir die Zeit...

17. ...Du einen großen Bogen um alte verlassen Schwimmbäder machst.

Ganz erlich? Das habe ich auch schon gemacht, als ich Sherlock noch nicht gesehen habe.

18. ...Du schon mal in der Baker Streed warst oder immer mal dort hin möchtet.

ICH WILL!!!

19. ...Du deinen Schal wie Sherlock trägst.

Ja! Einfach nur ja!

20. ...Du dir auch so einen Mantel, wie er ihn hat, wünschst.

Ich hatte mal einen an. Da stellte ich plötzlich fest, dass mir so etwas nict steht! 😭

-----
So das war's mit der ersten Reihe von "du bist süchtig nach SHERLOCK wenn..."

Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr sie mir gerne schicken!

Ansonsten hoffe ich, dass ihr gefallen an diesem Kapitel gefunden habt und euch auf das nächste freut!

x-Homes-x

Alles rund um Sherlock und Co.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt