Wenn du Ihm sagst , dass du schwanger bist

2.5K 89 36
                                    

~Situation ~
Du bist schon seit Wochen überfällig und machst einen Schwangerschaftstest, später überrascht du ihn mit der großen Nachricht.

Suho:

Aufgeregt sitzt zu auf dem Badewannenrand, und siehst immer wieder den Test an, der auf der Fensterbank liegt. Immer wieder tippst du mit deinem Finger auf deine Knie. 10 Minuten wartest du schon und so langsam verlässt dich die Geduld.

(Y/N): Man! Wie lange brauch das Ding den bitte?!

Dieser Gedanke kommt dir immer wieder in den Sinn,doch auch noch ein weiterer. Was ist wenn du wirklich schwanger bist, wie wird Suho reagieren? Wird er sich freuen?

Und endlich, Die vorgegebene Zeit von 20 Minuten ist vorbei und hastig nimmst du dir den Test. Mit großen Augen siehst du Zwei Streifen. Schwanger. Es stand fest, überglücklich über die Tatsache das ihr bald zu dritt seit fängst du an zu weinen und hälst deine Flache Hand auf deinem Bauch. Und den bekommst du plötzlich einen Geistesblitz. Suho feiert nächstes Wochenende seinen 26 Geburtstag , da passt es doch, dass du ihn ein Geschenk gibst was mit "Papa sein" zutun hat.

~Eine Woche später~

Heute war es soweit,Suho hat Geburtstag und du hast das perfekte Geschenk für ihn. Vor 3 Tagen warst du in einer Buchhandlung und hast ein Ratgeber für das "Papa dasein"
Gekauft. Aber es wird nicht nur für deinen Freund eine Überraschung sein, den auch die anderen wissen nichts von deiner Schwangerschaft. Mit einem Lächeln gehst du in das Wohnzimmer wo auch schon alle drinne waren.

Alle: Happy Birthday too you~
Happy Birthday too you~

Suho: Ohh danke! Danke das ihr alle da seid, essen steht breit und könnt euch bedienen.

Er lachte und zeigte auf das Buffet was schon lang und breit aufgetischt war. Plötzlich reicht Baekhyun ihm ein Päckchen entgegen, Suho nahm es und öffnete es. Mit einem strahlend Lächeln hielt er deinen Laptop hoch.

Baekhyun: Er ist von mir und den andren Membern, da deiner Kaputt ist.... Tada!

Die Neun Freunde umarmten sich und plötzlich war die Aufmerksamkeit auf den Päckchen was du in den Händen hälst. Du siehst etwas aufgeregt in seine braunen Augen, gibst es ihm

(Y/N): Ich hoffe es gefällt dir...

Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn und öffnete es, Chen und Baekhyun stehen auf Zehenspitzen um zu luschern was du ihm schenkst. Suho's Augen wurden plötzlich nass und er weint bitterlich, schnell wollte er die Tränen mit seinem Pulli trocknen.

Chen: Ist das Geschenk so schlimm?

(Y/N): Suho....?

Ohne etwas zu antworten zieht er dich in eine Umarmung und schnifte los.

Suho: Omo! Ich freue mich Jagi! Ich liebe dich und bin stolz auf dich. Und ich liebe unserer Kleines!

 Und ich liebe unserer Kleines!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Exo Reaction ♡ *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt