Diese Idee für diese Reaction hatte die liebe BtsMxExo
Danke für diese Idee❤
Gut und jetzt geht es auch schon los~(A/N): Autor Notiz
Suho:
Schon 2 Stunden....
Jeden Moment kommt sie
Und wir können endlich losSchon 3 Stunden....
Und schon 4 Anrufe
Nie ging sie ran....Suho Sicht:
Langsam mach ich mir echt sorgen um meine kleine, sonst war sie nie zuspät oder so. Immer pünktlich und nie zuspät. Auf die Sekunde genau seht sie sonst immer vor der Dorm Tür und lächelte unschuldig. Sie ist mein Sonnenschein, der viel zu spät kommt.
Ich liege auf dem Sofa im Wohnzimmer und starre mein Handy an. Obwohl die Chance gering ist, dass sie ran geht versuche ich es das gefühlte 100 -mal bei ihr anzurufen. Doch wie bei den anderen 99 versuchen ging die Mailbox ran, ich sprach wieder rauf. Das selbe Zeug:
Jagi ruf mich bitte zurück! Ich mach mir langsam sorgen.
(Y/N)! Bitte geh an dein scheiß Handy!
Wie oft muss ich noch anrufen!?
Gedanken verloren legte ich das Handy auf den Tisch vor mir. Meine Augen blickten leer in den Raum und blieben an einem Bild von mir und Ihr hängen. Jedoch stehe ich nicht auf geschweige bewege mich. Nein ich bleibe in meiner Starre, und blickte weiter ihr Engelhaftes Gesicht an.
Plötzlich sprang ich 2 m in die höhe als Baekhyun mich an tippte und ich mich erschreckte. Geschockt sah ich ihn an und brüllte los:
"Meine Fresse! Kannst du mich nicht vorwahren!"
Er sah verletzt auf den Boden und ein leises schniefen war zu hören. Verwirrt sah ich ihn an, eine Tränen tropfte auf den Teppich. Gefolgt von 2 Weitern dicken Tränen, die sich auf den Boden verteilen.
"Hey...Baekhyun so was das nicht gemeint...tut mir leid ich wollte dich nicht so anmachen"
Tröstet streichen meine Hand über seinen gesenkten Kopf. Baekhyun sah zu mir auf und sein blick war der trauigste den ich gesehen habe. Seine Augen waren völlig mit Tränen gefüllt, und seine Nase ließ.
"Sie....S-Sie.... Hyung...."
Er versuchte mir etwas mitzuteilen,brach aber immer im Satz da er sich an seinen schluchzen verschluckte. Baekhyun versuchte es immer wieder und wieder bis er , meine Sorge bestätigte
"(Y/N).... Sie wurde Ent-tführt...."
Als er das aussprach wovor ich am meisten Angst habe sprang ich vom Sofa auf und rannte in mein Zimmer. Hastig schloss ich die Tür und schrie laut und denn verstummt ich...
Auch in meinem Zimmer waren Bilder von uns. Eigentlich sogar eine Ganze Wand, die mit schönen Erinnerungen papizert war. Überall ihr schönes lächeln. Wieder starre ich die Bilder an, die mir so viel bedeuten.Wieder Falle ich in die Starre, keine Bewegung ein zittern einfach nur an die Wand starren...
(A/N) : Baekhyun ist euer kleiner Bruder,also nicht wundern warum er so reagiert
DU LIEST GERADE
Exo Reaction ♡ *Beendet*
FanficOmo!~ Wie würden die Jungs reagieren wenn du ihn sagst das du schwanger bist. Oder einfach einen schlechten Tag hast? Hier findest du es herraus ~