Wenn du ins Ausland musst

998 46 69
                                    

Situation: Du musst ein Ausland Semester machen, dass ein Jahr lang ist. Du erklärst es deinem freund (Member) sieh wie er reagiert.

(Y/L/N): Dein Nachname

Suho:

Als du ihm erklären musst, dass dein nächstes Semester in der USA sein wird war er geschockt. Er war diesen tag nicht mehr zu gebrauchen, immer wieder weicht er dir und deinen blicken, Berührungen aus.

~Am Flughafen~

Alle Member stehen stumm in einer reihe und sahen auf den Boden. Suho hingegen kämpfte mit dem Tränen,Sein blick treff deinen. Du hast schon geweint und deine Wangen waren schon feucht von den Tränen. Keiner von euch 10 brauchte ein Ton raus, bis plötzlich ein Aufruf für dein Flug kam.

Dein blick wanderte zu den Lautsprechern und den auf deinen, mittlerweile weinenden Freund. Du rennst auf ihn zu, krallst dich mit deinen Fingern in seine Rücken.

Suho: Jagi... bitte... Hö-ör auf zu weinen..

Immer wieder brauch er ab da, er wegen dem Schluchzen keine Luft bekam. Die Lautsprecher melden sich zu wort und riefen zum letzten mal das Flugzeug aus, wo du einsteigen musstest.
Hastig umarmst du auch die anderen jungs. Alle von ihnen fingen an zu weinen als sie dich in ihren Armen hatten. Schließlich wohnt ihr schon seit 7 Jahren alle zusammen im Dorm.

Du gehst durch die Absperrung und schreist

(Y/N): ICH LIEBE DICH OPPA! VERGESS DAS NICHT!

Suho: ICH DICH AUCH JAGI! HAB EIN GUTEN FLUG!

Als du nicht mehr zu sehen bist, ging dein freund zu einer Säule und legte den kopf gegen den Beton.

Als du nicht mehr zu sehen bist, ging dein freund zu einer Säule und legte den kopf gegen den Beton

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Chen:

Du konntest ihm garnicht richtig klar machen das ihr ab nächsten Jahr nicht mehr zusammen auf wachten konntet. Chen sah ab den Worten "Ausland Semester" dir nicht mehr in die Augen. Stattdessen starrte er den Boden an und du konntest sehen wie Tränen euer Schlafzimmer bewässern.

(Y/N): Jongdae... ich muss das machen, wenn ich Kinderärztin werden will...

Tränen liefen jetzt auch dir die Wangen runter, du machst dir keine Mühe sie weg zu wischen. Deine Arme schlugen sich um seinen bebenden Körper. Du ziehst ihn an dich,Chen lies es zu und sakt in einem Arm zusammen. Sein Atem war unkontrolliert und er verschluckte sich an und zu an seinem Speichel. Plötzlich wurde dein weinen auch stärker und wilder. Seine Linke Hand legte er auf deine Wange und schenkte dir einen kurzen Kuss.

Chen: Wenn du wieder da bist... bist du die beste Ärztin die es gibt..

Seine Stimme war so angeschlagen und leise , dass du dich sehr darauf konzentrieren musstest überhaupt etwas verstehen zu können. Auf einmal drückte er dich so behutsam wie es eben geht auf eure Matratze, mit einem schnellen Schwung lag die Bettdecke über euch. Ihr beide weint noch gefühlte Stunden bis die Erschöpfung kommt und ihr ein schläft.

Exo Reaction ♡ *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt