Wenn du anfängst zu Weinen

2.4K 85 43
                                    

Beim lesen würde ich das Lied oben hören. Ist nur eine Empfehlung

(N/P): Name deines dads
(N/M): Name deiner Mom
(N/S): Name deiner Schwester

~Situation 1~
Du hast grade mit deinen Eltern/Freunde ect. Telefoniert/skype und der jeweilige member bekommt es. mit.

~Situation 2~
Du bist mit deinem Freund unterwegs/zuhause und du weinst

Suho:

Du hattest einen langen Arbeitstag, und eingendlich wolltest du nur schnell die Mails auf deinem Laptop Checken, als du plötzlich einen Skype Anruf bekommst. Glücklich über neue Nachrichten aus der Heimat nimmst du den Anruf an und siehst deinen Eltern.

Mama: AHH! Sieh mal (N/P)! Unsere kleine (Y/N). Na wie geht es dir? Hast du schon was gegessen?

Deine Mutter bombardiert dich mit sinnlosen Fragen. Da es aber deine Mutter antwortest du und schenkst Ihnen immer ein lächeln am Ende deines Satzes. Die Freude ist dir ins Gesicht geschrieben, seid 4 Monaten hast du deine Eltern schon nicht mehr gesehen. Dein Vater fragt noch dir und deinem Freund du lächelst.

(Y/N): Ja alles super eigentlich sogar richtig gut.

Du hebst zum Verdeutlichen deine rechte Hand hoch wo ein großer Ring an deinem Ringfinger sitzt.
Dein Mutter weint und Flippt aus, dein dad beglückwünschen dich. Leider könnt ihr nicht mehr weiter reden da sie deinen Bruder besuchen wollten.  Ihr verabschiedet euch, jedoch liefen dir dir Tränen über dein Gesicht, doch sie bemerken nichts , da sie grade den Laptop zuklappen.

Suho Sicht:

Er steht im Tür Rahmen und sah dir beim reden mit deinen Eltern zu, bis zum Part als ihr euch gegenseitig sagt ,dass ihr euch liebt und vermisst. Suho sieht erst zu dir doch als er merkte das er den Tränen nah ist dreht er sich schnell um, und ließ die Tränen raus. Er weiß wie es ist wenn man Heimweh hat wollte es nicht vor dir zeigen.

 Er weiß wie es ist wenn man Heimweh hat wollte es nicht vor dir zeigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chen:

Du telefonierst mit deiner besten Freundin Aus Deutschland, ihr erzählt euch gegenseitig wie das jeweilige Leben so abläuft.

(Y/N): Ja es ist toll hier in Seoul, und das Nachtleben erst! Du musst bald herkommen und wir gehen zusammen die Stadt unsicher machen , so wie früher!

Scherzt du rum und ihr lacht beide , deine beste Freundin verspricht dir es bald zu tun. Doch du hörst sie nicht mehr wirklich da die Trauer sich plötzlich in dir breit macht.

(Y/N): Früher....

(B/F): Hey! (Y/N)! Kein Trübsal blassen, wir bekommen es noch besser als damals hin! Zumindest sind wir jetzt Volljährig. Und außerdem kannst du doch solange ich noch nicht dabin deinen Jonkda mit zum Feiern mitnehmen. Oder kann er nicht Tanzen?

Exo Reaction ♡ *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt