POV Thy
Ich stand vor dem Haus von diesem wiederlichen Kerl der meinen kleinen Kookie berührt hat. Ich klingelte ein paar mal bis ein Junge in meinem alter aber etwas kleiner mir die Tür öffnete.
Er sah mich mit einem fragenden Blick an. Ich ging einfach an ihm vorbei in seine Wohnung und saß mich auf sein Sofa. Er schloss die Tür und stellte sich vor mich.
,,Was willst du von mir"sagte er ernst. ,,Halt dich fern von meinem Kookie!!" sagte ich. ,,Du weißt doch noch die Sache vor 3 Jahren. Ich werde dir das nehmen was dir am wichtigsten ist" er sah mich mit einem breiten teuflichen lächeln an.Ich ließ die Sache nicht näher an mich heran, ging aus dem Haus und knallte die Tür hinter mir zu.
POV JK
Ich lief die ganze Zeit nur hin und her. Ich wollte nicht wissen was Taehyung vorhatte. So wie er drauf war machte ich mir noch mehr Sorgen.
Ich merkte immer noch das ich nur ein Handtuch umgebunden haben. Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich nahm mir eine Schwarze Jeans und ein weißes T-shirt aus meinem Schrank und zog sie mir drüber.
Mein Handy, was auf meinem Bett lag, nahm ich mir und ging in den Chat von Taehyung und mir.
Chat Thy x JK
Jungkook
Daddy? ??Jungkook
Ist alles ok Daddy?
Ich mache mir sorgen...*Taehyung online *
Taehyung
Ja, alles okJungkook
Hab nur Angst dass du
was falsches machst -.-Taehyung
Keine sorge mein kleiner Kookie. Leg dich erstmal schlafen. Nachti~Jungkook
Nacht Daddy^~^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hy~
Wieder mal online ^~^
Dadurch ich keine Lust mehr hatte weiter zuschreiben ist das Kapitel etwas kurz...Am 18.09. kam endlich DNA von BTS auf YT raus *¬* Ich höre es in Dauerschleife mit dem Song Mic Drop!!!ich feier die zwei Songs voll.
Was sind eure Lieblingsongs aus dem neuen Album ,,Love Yourself Her,,???
Sayonara~
DU LIEST GERADE
Let Me Free || Vkook
FanfictionAls Jungkook eine Nachricht von einer fremden Nummer bekommt, verändert sich alles♡ #boyxboy #smut 08.10.27 #833