Jungkook
Dir Tür ging auf und ein Junge, etwas älter und kleiner, kam rein. Er lief zu mir und ich rutschte bei jeden seiner Schritte nach hinten bis ich an der Wand war und er nur noch ein paar Zentimeter von mir entfernt war. Ich zitterte und schaute nach unten.
Ich sah sein Gesicht nicht da es zu dunkel wahr aber ich spürte seinen warmen Atem in mein Gesicht. Er streichelte meine Wange und legte seine Lippen. Ich erwiderte es nicht und drückte ihn weg. ,,W-was soll das? Und w-wer bist d-du" fragte ich ängstlich.
,,Du bist jetzt in Sicherheit". ,,in Sicherheit?". ,,ja vor Taehyung". Warum hab ich das komische Gefühl das ich die Stimme kenne und warum bin ich in Sicherheit vor Taehyung. Was geht hier vor sich.Plötzlich merkte ich wie zwei Hände sich um meine Hüften legten und er mich zu sich zog um mich zu umarmen. Er hauchte in mein Ohr und eine Gänsehaut überzog mich. Er stand auf und ging wieder raus. Als die Tür ins Schloss viel ging ich von der Wand weg um mich ein wenig hinzulegen.
POV Taehyung
Ich ging wieder in meine Wohnung da ich ihn nicht gefunden habe. Ich machte mir sehr große sorgen um ihn. Aus Wut und mit Sorgen um Jungkook schlug ich gegen etwas hartes und hörte irgendwas zerspringen.
Ich hatte meinen Spiegel zerstört und in meiner Hand waren kleine Spiegelsplitter. Ich stand auf und wurf meinen Tisch um. Ich kniete mich weinend wieder und musste an die Sache vor 4 Jahren erinnern.
Ich hatte es bis heute hinbekommen mein zweites ich unter Kontrolle zuhalten aber ich ahnte das bald nicht nicht mehr klappt. Ich schob die Gedanken weg und dachte gerade an Kookie. Nach einer weile sah ich mein Handy. Ich schaute nach und sah das mich eine fremde Nummer angeschrieben hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo cuteeeeee *-*Er sieht wie ein kleines Kind aus ^^
DU LIEST GERADE
Let Me Free || Vkook
Hayran KurguAls Jungkook eine Nachricht von einer fremden Nummer bekommt, verändert sich alles♡ #boyxboy #smut 08.10.27 #833