POV JK
Weinend war ich in Taes Arme die er um mich geschlungen hatte und mich näher an ihn heranzogen. Ich wollte nur noch seine wärme spüren und ihn nie mehr loslassen. Doch plötzlich kam mir ein Gedanke.
Jimin hatte zu Tae irgendwas erwähnt mit vier Jahren. Ich wollte einfach nur wissen was vor vier Jahren passiert war. ,,T-Tae, was meinte Jimin vorhin damit was vor vier Jahren passiert ist. Ich will es wissen". Tae drückte mich etwas weg und schaute beschämt und gleichzeitg traurig nach unten.
,,Tae wa ist vor vier Jahren passiert" hackte ich nach doch keine Antwort. Ich wollte gerade seine Kumpels fragen, ob sie wüssten was pasiert ist doch sie schütteln plötzlich alle mit ihren Kopf.
,,Ich erzähl es dir irgendwann, aber nicht jetzt" antwortete er mir letztendlich. Wir umarmten uns eine ganze Weile. Wir merkten nicht wie Taes Kumpels uns verlassen hatten. Ich hatte Tae vermisst. Ich hatte angst das Jimin mich vor Tae seine Augen vergewaltigen hätte. Ich fragte mich immer noch, was der eine Typ mit Jimin machte.
POV Ygi
Ich nahm Jimin mit zu mir nach Hause und schmiss ihn auf meine Couch. Er schaute mich mit großen Augen an und rührte sich keinen Zentimeter. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß. ,,Hast du etwa angst vor mir“ hauchte ich mit einer sexy Stimme in sein Ohr und er wurde rot. ,,N-Nein und wie heißt d-du“ fragte er mich. ,,ich heiße Yoongi aber nenn mich Daddy. Ich würde es gerne hören wenn du mit diesem Wory kommen würdest".
Er würde rot und versuchte mich weg zudrücken wss ihm aber nicht gelang. Doch dafür begann ich mein Becken zubewegen und Jimin entfloh ein kleiner keucher denn er unterdrücken wollte aber ich ihn schon gehört hatte.
Es machte mich richtig an und ich bewegte mein Becken schneller was ihm nochmal zum aufkeuchen brachte.
Ich möchte euch schon mal vorwarnen das es einen Smut geben wird. (Yoonmin)
Don't like it/Don't read it und sorry wenn das Kapitel sehr kurz ist ('・ω・')
DU LIEST GERADE
Let Me Free || Vkook
FanfictionAls Jungkook eine Nachricht von einer fremden Nummer bekommt, verändert sich alles♡ #boyxboy #smut 08.10.27 #833