Kapitel 7

747 23 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf und ging ersteinmal unter die dusche. Ich schminkte meine augen und  zog mich elegant an. Eine schwarze Hose, weißes shirt und einen schwarzen blazer. Eine schöne lange Kette und meine ballerinas durften nicht fehlen.

Meine oma saß schon am tisch und wartete auf mich. Wir frühstückten und plötzlich sprach sie mich auf ein thema an das seit gestern sehr unbeliebt ist.

Oma : Tochter ?

Ich : hmm ?

Oma : Wie läuft die Beziehung mit Ahmed ?

Ahmed war bis gestern noch mein verlobter. Auch er ist für mich gestorben.

Ich : Ehmm Oma ? Können wir später drüber reden , ich komme zuspät zur schule fällt mir gerade auf...

Oma : ok machen wir. Pass auf dich auf und konzentriere dich auf den Unterricht. Deinw Zukunft ist wichtiger als alles andere.

Ich bedankte mich bei ihr und gab ihr einen dicken kuss. Ich nahm meine Autoschlüssel und ging zu meinem audi tt .

während der fahrt kamen viele fragen hoch. Werde ich überhaupt neue freunde auf dieser schule finden ? Und selbst wenn werde ich ihnen vertrauen können ?

Pffff ich hoffe dass alles gut geht.

Als ich ankam parkte ich meinen Wagen und stieg aus .

Ich sah mich um und bemerkte viele blicke auf mir. Einige fiese blicke von ein paar tussen waren auch dabei. Ich hatte den Drang einfach mal richtig loszuheulen. Nach all dem was mir passiert ist habe ich erstaunlicherweise nicht geweint .

*Flashback *

Ihr fragt euch bestimmt was mir passiert ist ? Ich wurde von den zwei wichtigsten Menschen in meinem leben hintergangen und betrogen. Als ich eines nachmittags von der schule kam rief ich meinen verlobten an und habe ihn gefragt ob er Lust hat zum essen zu kommen. Er antwortete mir dass er schon was vor hat und gerade beschäftigt ist. Ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht wir müssen uns ja nicht immer sehen imnerhin sind wir beide 19 und noch jung.

Also ging ich nachhause. An diesem Tag habe ich mich entschlossen in den Freistunden nachhause zu fahren um mich etwas auszuruhen.

Ich schloss die Tür auf und entdeckte sofort die Schuhe meines verlobten. Was macht er hier ? Hat er nicht gesagt er kann nicht kommen und ist beschäftigt ? Vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis und wir haben besuch der die selben Schuhe trägt ? Ich beschloss nach oben zu gehen und meine mutter zu suchen . Ihre Tür war angelehnt und ich habe gedacht sie würde schlafen. Als ich sie jedoch mit meinem verlobten erwischte blieb mir der atem weg und meine Tränen flossen unkontrolliert. Beide sahen mich erschrocken an und konnten nichts sagen.

Ohne ein Wort zu sagen spuckte ich auf den Boden um ihnen meinen ekel ihnene gegenüber zu demonstrieren und verließ schnellstmöglich das haus.

*Flashback zuende *

Das ist der Grund warum ich jetzt in dieser Stadt bin und heulend im Auto sitze.

Ein Mädchen klopfte an mein Fenster und lächelte mich warmherzig an. Wer ist sie wohl ?

Omar & Selma ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt