Kapitel 8

750 19 0
                                    

Das Mädchen klopfte jetzt heftiger an meine Fensterscheibe und sah mich mitleidig an. Ich stieg aus und sah sie unsicher und zugleich fragend an.

Hallo, du musst Selma unsere neue Mitschülerin sein, ich heisse Safa. Herzlich willkommen. Sie lächelte mich freundlich an.

Ich begrüßte sie mit einem Lächeln und stellte mich vor.  Ich heisse Selma, freut mich dich kennenzulernen !

Safa: Also wenn du was brauchst, frag ruhig. Ich kann dir später wenn du magst alles zeigen. Wir sind echt eine nette Truppe, magst du die anderen kennenlernen ?

Wow. Das ging aber schneller als ich dachte. Ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell Anschluss finde. Dieses Mädchen scheint echt sehr nett zu sein. Es scheint als hätte sie ein Gespür für andere Menschen. Sie hat wohl gemerkt dass ich unsicher bin und hat den ersten Schritt gemacht .

Naaaa was ist ?! Bist du einverstanden ? fragte mich Safa nun.

Aber sicher warte nur kurz, antwortete ich.

Ich schnappte mir schnell meine Sonnenbrille und setzte sie auf. Die anderen sollten ja nicht merken dass ich geheult habe.  Was müssten sie denn denken ? gerade mal 30 Minuten auf dem Parkplatz und schon eine neue heulsuse.

Safa sah mich an und grinste.Sie verstand wohl warum ich die Brille trage.

So Selma, ich werde dir erst mal die andern vorstellen. Vor mir saßen ungefähr 10 Leute die mich erstmal bemusterten und dann anlächelten. Automatisch lächelte ich sie auch an.

Na Schnecke? neu hier ? zwinkerte mir einer von den typen zu. Sofort unterbrach in Safa : Sagmal Ali , du kannst es echt nicht sein lassen oder ? willst du sie etwa vergraulen ?

Ach quatsch man dass war nur Spaß sorry ! und zwinkerte mir erneut zu. Im großen und ganzen sind sie echt eine tolle Clique ich könnte mir eine Freundschaft mit ihnen echt gut vorstellen.

Der Gong ertönte und das hieß UNTERRICHT

Safa überreichte mir meinen Stundenplan und ich merkte dass wir verschiedene kurse haben. Naja was solls da muss ich jetzt durch.

Ich bedankte mich schnell bei ihr und suchte während ich mir den zettel durchlas meinen klassenraum.

Oh gott ist diese Schule riesig.  Ich passte nicht auf und stieß heftig mit einem typen zusammen.

Sag mal kannst du nicht aufpassen chica ? fragte er mich.

Ehm ? Dein ernst ? behandelt man so eine Dame ? fuhr ich ihn giftig an .

Ja wenn du mir fast die Knochen brichst schon und grinste mich an.

Idiot !! geh mir einfach aus dem weg.

Hey hey hey kleine das ist aber nicht die feine Art ? Wie heisst du überhaupt ?

dad geht dich gar nichts an und jetzt muss ich in den Unterricht.

Sei nicht so stur man. Du bist bestimmt die neue oder ? Neue Schüler sind immer so auf dem strebertrip haha und ausserdem möchte jedes Mädchen sich mit mir unterhalten also kannst du nur neu sein.

Ja ich bin neu bist du jetzt zufrieden ? Kann ich jetzt gehen?

Ok wenn du dich nicht vorstellen willst ich heisse omar.

Selma : Aha okay.

Noch eine letzte Frage wieso trägst du eine Sonnenbrille im Gebäude ?

Jetzt war ich echt angepisst . Soll er nicht einen auf cooler Typ machen. Ich zog langsam meine Sonnenbrille ab und sah ihn an. Selma ist mein name .

Omars SICHT

OH MEIN GOTT.  Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Sie zog ihre Sonnenbrille die eh zu gross für ihr Gesicht war aus und schaute mich an. In diesem Moment konnte ich nicht mehr klar denken.  Ihre grünen Augen durchborten mich und ich war so fasziniert gar hypnotisiert. Ich nahm nichts mehr wahr und merkte erst jetzt dass sich ihr mund die ganze zeit bewegte und ich ihre hand immer noch festhielt. Sie sah mich jetzt verärgert an und.lief einfach in den Klassenraum.

Hmmm Selma heisst du alsoo . Safa hat nicht zu viel versprochen.

Omar & Selma ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt