Kapitel 13

584 21 0
                                    

Als ich die Adresse und die Angaben in mein navi getippt habe, war ich nach 15 min Fahrt schon am Krankenhaus. Ich hatte Omar Schokolade mitgebracht.  Schokolade hilft immer, egal was für schmerzen man hat. Nur diesmal beruhigte mich diese Erkenntnis nicht, da ich diejenige bin, die ihm Schmerzen bereitete. Einerseits seelisch,  da ich ihn jedes mal von mir fernhielt und ihm das Gefühl gab, keinen platz in meinem leben zu haben. Und anderer Seits die körperlichen Schmerzen dir durch meinen Verlobten zustande kamen. Ich muss echt sagen dass ich seine liebe nicht verdient habe ...

Aber woher weiss ich denn ob er mich liebt ? Er hat doch zugestimmt dass  wir nur Freunde sind ? Ach ich weiss nicht was ich denken soll .

Mittlerweile stehe ich schon vor seinem krankenzimmer und frage mich ob ich wirklich klopfen soll.. ich entschied mich schließlich zu klopfen und hörte ein ' Herein' . Ich betrat das zimmer und sah wie Omar in seinem bett lag. Sein arm war gestützt und er sah mich nur mit einem undefinierbaren Blick an. Ich brachte ein leises Hi Heraus und senkte meinen kopf.

Komm rein und setz dich sagte er.

Ich setze mich neben ihn auf das bett und fing an mich für alles zu entschuldigen. Er war die ganze zeit über ruhig und sagte nichts . Einfach nichts. Das machte mich irgendwie traurig. .. Icb sagte schließlich zu ihm : Omar, ich verstehe, du willst bestimmt deine ruhe haben. Es ist besser wenn ich jetzt gehe und du über meine worte nachdenkst. Er sah mich an und antworte: Weisst du, wenn man liebt würde man alle qualen auf sich nehmen im den Menschen der einem was wert ist glücklich zu sehen.

In diesem Moment öffnete sich die Toiletten Tür und eine hübsche dame kam heraus. sie sah mich verwundert an und sah dann omar an .

Dame:  Geht es dir besser aşkim ? Brauchst du noch etwas?

Ohne zu zögern nahm ich meine Tasche und stand auf. Ich gehe jetzt lieber sagte ich in einem etwas agressiven Ton Und rannte aus dem Zimmer.

So tollpatschig wie ich bin rannte ich ohne auf die Straße zu gucken und blieb vor lauter schreck stehen.

Das hätte ich lieber nicht machen sollen ........

Omar & Selma ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt