Kapitel 4 ~ Narben

1K 50 0
                                    

~ Nach der Schule ~

| Lina |

Irgendwie tat es mir sehr weh Max immerwieder anzulügen. Jedoch konnte bzw. wollte ich Max auch nicht erzählen was los war.

Ich sah mir ein Video von LeFloid an und musste weinen. "Warum liebe ich einen viel älteren YouTuber??" fragte ich mich. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte so dachte ich was meine Schwester immer gemacht hatte. Sie hatte sich geritzt. Sie wurde zwar deswegen gemobbt aber sie sagte immer: "Es löst die Probleme zwar nicht aber man kann sie dadurch besser verdauen". So dachte ich mir 'Los probiers ich mal'. So holte ich mir ein scharfes Messer und stach erst leicht dann stärker auf meinen Arm ein. Es fing schnell an mit Bluten. Ich musste nicht mehr weinen jedoch schmerzte es hölisch. Ich zog mir schnell einen Pulli an damit meine Eltern diese frischen Narben nicht sahen. Ich schrieb mir auf einen Zettel 'Verband' damit ich nicht vergaß mir morgen früh einen Verband darum zu wickeln weil meime Eltern frühs nie da sind und es somit nicht sehen.

~ Am nächsten Tag ~

Ich hatte verschlafen. 'F*#k!!' dachte ich mir nur. So zog ich mir super schnell paar Klamotten an und packte schnell mein Zeug zusammen. Ich hatte Grad das Haus verlassen und ich erwischte Grad noch den Bus aber ich hatte den Verband vergessen und wir haben heute Sport...

Ritzen wegen LeFloid {LeFloid Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt