Kapitel 5 ~ Schwarz vor Augen

1K 49 0
                                    

| Lina |

Zum Glück hatte ich mir einen Pulli angezogen. Jedoch waren unsere ersten beiden Stunden Sport und ich hatte mir nur ein kurzärmliges Sportzeug mitgenommen. Ich zog es trotzdem an und versuchte irgendwie so meinen Arm zu halten das es nicht auffällt. Doch das klappte nicht und die dümmste Person auf Erden namens Patrick sah es und schrie laut: "Leute guckt mal Lina ritzt sich!!". Ohne was zu sagen rannte ich weinend weg aber Max rannte mir hinterher. Ich ging auf das Mädchenklo und schloss die Kabine zu. Max blieb natürlich davor stehen [also vor dem Mädchenklo ;) ].

Ich weinte so sehr das ich garnichts mehr wirklich sah doch dann hörte ich meinen Sportlehrer von draußen streng rufen: "Lina! Komm sofort raus!" Ich wischte meine Tränen weg und ging raus. Er fragte mich was los sei. Ich sagte darauf nur ein kühles "Nichts". Er sagte "Wirkte gerade anders aber okay lass uns zur Direktorin gehen." Mir war es so peinlich das ich rot anlief. Max guckte nur hinterher.

~ Im Zimmer der Direktorin ~

"Frau Müller {Name der Direktorin} Lina ist weinend aus dem Unterricht gerannt." sagte mein Sportlehrer und verlasste das Zimmer.

"Lina was ist los?" fragte sie mich.

"Was ist das an deinem Arm?"

"Ich hatte einen Unfall" sagte ich zerstört. "Lina ich weiss nicht was los mit dir ist. Deine Noten verschlechtern sich immer mehr und diese Narben. Was ist wenn ich deine Eltern anrufe und Du bis Ende der Woche erstmal zu Hause bleibst?" fragte sie. Ich nickte nur.

Somit ruf sie meine Eltern an und die holten mich 10min. später ab.

Ich und meine Eltern schwiegen die ganze Zeit. Doch dann probierte meine Mum mit mir zu reden doch das blockte ich ab.  Zuhause nun angekommen rannte ich in mein Zimmer und verschloss es sofort. Ich holte ein kleines jedoch scharfes Messer heraus und schnitt noch etwas tiefer als beim letzten mal in meinen Arm. Es fing so stark an zu bluten das mir schwarz vor Augen wurde und ich in Ohnmacht fiel.

~ Ein ganzes Stück später ~

Ich wachte wieder auf. Ich guckte mich kurz um und wusste garnicht wo ich war aber dann fiel es mir alles wieder ein. Unter mein Tür lag ein Zettel von meinen Eltern auf den stand:

____________________________________

Oh ja ich weiss es ist fies jetzt hier abzubrechen aber ich will dieses Kapitel spannend beenden und keine Sorge LeFloid kommt auch noch bald. ;)

So das wars wieder.

Ciao :DD

Ritzen wegen LeFloid {LeFloid Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt