Kapitel 7 ~ Videoday❤

911 49 2
                                    

Hey Ho, Aloha und so :D

bin wieder da :)

sorry das ewig nichts mehr kam.

Hatte echt viele Probleme im Real Life :(

aber ich bin wieder da •-•

|| Max ||

Ich und Lina schweigten uns seid 1 Monat nur noch an. Kein Hallo. Kein nichts. Ich liebte sie aber immer noch. Aber es tat weh ignoriert zu werden. Aber ich hatte einen Plan. Weil der Videoday in einer Woche war hatte ich schon vor 2 Wochen 2 Tickets für mich und Lina gekauft.

- 1 Stunde später -

Ich ging zu Lina. Ich klingelte und ihr Vater machte auf und verwickelte mich in einem Gespräch. Danach ging ich hoch zu Lina. Ich klopfte doch sie machte nicht auf.

|| Lina ||

"Bin ich krank?!" diese Fragte stellte ich mir seid dem Streit mit Max. Mit dem ritzen konnte ich aufhören. Manchmal frag ich mich ob meinen Eltern das ned mal auffällt das ich jeden Tag einen Verband dran habe. Es wurde zu einer täglichen Sucht. Die Klinge wurde zum besten Freund.

Ich guckte LeFloids neues News Video und ritzte mich wieder nebenbei. Ich liebte ihn so sehr

Es klopfte an meiner Tür. "Wer stört mich denn jetzt?!" fragte ich mich.

Ich legte mein "Werkzeug" unter mein Bett, stoppte das Video und fragte wer an der Tür sei.

|| Max ||

"Was macht Lina da drinne?" fragte ich mich. Endlich sagte sie was. Ich ging rein und sie sah nicht gerade glücklich aus. Sie hatte keinen Verband dran und ich sah frisches Blut aus ihren Arm kommen. "Was willst du?!" fragte sie. Ich schwieg und gab ihr einen der zwei Videoday Tickets. "Omg Max" sagte ich überglücklich... "Wieso ich? Du hättest den jeden anderen besseren geben können?" fragte sie mich. "Ich will dir deinen Traum erfüllen und als Gegenzug will ich das du mit ritzen aufhörst" sagte ich. Sie versprach es mir.

- 1 Woche später -

Ich, Lina und ihr Vater fuhren zum Videoday. Es war eine angenehme Fahrt. Lina hatte allerdings ihren Verband vergessen hatte dafür aber eine Strickjacke an so das niemand ihre Narben sehen konnte...

- Angekommen am Videoday -

Wir warteten bis wir reinkamen. Wir standen eine halbe Stunde an und durften dann rein. Wir guckten uns um und Lina sagte "Omg!! Hier sind so viele!!" Ich nickte. Hier waren so viele coole YouTuber. Aber kein LeFloid. "Wo war er?" fragte ich mich.

So das wars wieder:)

Es werden wieder mehr Kapitel kommen in den nächsten Tagen und Wochen :)

Wie findet ihr dieses Kapitel?

Freue mich über jeden Aufruf, Vote und Kommentar. ❤

Ritzen wegen LeFloid {LeFloid Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt