Die Klasse wurde still als der Lehrer hereinkam und den Unterricht begann. Ich sah nur gelangweilt aus dem Fenster bis ich 'leider' aufgerufen wurde "Scheiße, was machen wir nochmal?" nuschelte ich leise zu meinem Sitznachbarn der mir keine Antwort gab, jenes hörte der Lehrer natürlich und sein Gesicht lief rot wie eine Tomate, kurz vor dem zerplatzen, an.Zwischen knirschenden Zähnen befahl er mir "Du hast schonwieder nicht zugehört? Es reicht mir langsam! Geh raus, wir reden noch!". Als ich hastig und sauer die Klasse verließ versuchte ich die Tür nicht unter meiner Laune leiden zu lassen und schloss sie halbwegs leise.
Zu meinem Glück war diese Stunde die letzte des Tages also fand ich es nicht so schlimm. Ich hörte Gelächter aus der Klasse kommen und wunderte mich was es groß zu lachen gab. Dann läutete die Glocke und alle stürmten aus der Klasse. Der Lehrer kam auf mich zu und ich machte mich schon auf Ärger gefasst. Doch was dann passierte hätte ich nicht erwartet..
Der Lehrer sprach in einer ruhigen Stimme " Yukino, ich weis du möchtest nicht gerne über deine Gabe sprechen, aber ich würde dir empfehlen wie dein Klassenkamerad Bakugou auf die U.A zu wechseln, du könntest lernen sie für etwas Gutes zu benutzen."
"Ist das Ihr ernst?" fragte ich leicht spottend jedoch auch mit einem leicht verblüfften Unterton. "Ja, ja das ist es! Yukino, überleg es dir, bitte. Ich unterstütze dich dabei genau so wie ich Bakugou dabei unterstütze". Er gab mir ein Daumen-nach-oben und verschwand in den Gängen der Schule. Ich seuftze kurz und ging in die Klasse um meine vergessene Tasche zu holen. Als ich die Tür öffnete lief ich gegen jemanden "Oi! Kannst du nicht aufpassen wo du hinrennst Asahina!?" knurrte mich Katsuki an.
"Hast du nicht Glotzer im Kopf? Du könntest doch auch aufpassen, Granate!" knurrte ich zurück als ich den Blondschopf aus meinem Weg drückte und ins Klassenzimmer ging. Er schaute mir nur mit einem 'Tch' hinterher und verschwand. Ein leichtes seufzen entfloh mir als ich Izuku sah der mit einem traurigem Blick aus dem Fenster blickte. Ich rief vorsichtig nach seinem Namen und er drehte sich mit einem leichten Lächeln um, was klar aufgesetzt war. "Was ist passiert?" fragte ich mit einer leichten Vorahnung, doch er schüttelte nur leicht den Kopf und winkte die Sache ab als wäre nichts passiert.
Er setzte seinen Rucksack auf und wir verließen die Klasse. Als wir an dem kleinen Brunnen der Schule, mit den süßen kleinen Fischis, vorbei liefen blieb er plötzlich vor dem Brunnen stehen und holte etwas aus dem Wasser.
Ich schaute ihn fragend an doch erkannte dann sein verbranntes Hero Notizbuch.
Der gleichaltrige seuftze nur kurz und ich wiederholte meine Frage von vorhin nocheinmal. Er erzählte mir alles auf dem Weg Nachhause. Ich sah nur noch schwarz als ich mitbekam was passiert war "Oh ich mache diese Wunderkerze so platt!!" brüllte ich fast schon kurz vor dem ausflippen. Er sagte nur leise "Keine Sorge Yukino, ich bin das gewöhnt, das weißt du doch. Und außerdem will ich nicht dass Kacchan dich wegen mir verletzt" dies lies mich wiederum noch mehr zum Aufkochen bringen. "Willst du mich verarschen?! Du kannst dir das doch nicht gefallen lassen!" fragte ich stinksauer doch Midoriya schüttelte nur den Kopf, total sprachlos gab ich es für heute auf.__________________________
Hi, hier ist das zweite Kapitel.
Viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
The Hero I Never Wanted To Be (Slow Update)
FanfictionEine Boku no Hero Academia Fanfiction Es geht um die junge Asahina Yukino und ein Vorfall der ihr ganzes Leben auf den falschen Weg gebracht hat. ☆ Mir gehören keine der Charaktere aus My Hero Academia ☆ Die Charaktere gehören Kohei Horikoshi.