Hi, in diesem Kapitel schreibe ich nur in third person. Und ich versuchte die letzten Kapitel auch nur in third person zu schreiben. Aber nur wenn es euhh gefällt. Ihr könnt mich es ja Wissen lassen.
Am nächsten Morgen verlief alles wie immer. Die noch leicht verschlafene Yukino stand auf und machte sich für einen weiteren Schultag fertig. Sie dachte gestern viel nach und wollte ihren Bruder wieder mehr in ihr Leben bringen bevor es zu spät war, also ging sie in die Küche und aß mit ihm Früstück bevor sie sich verabschiedete und sich auf den Weg zu Izukus und ihren Treffpunkt machte. Doch als sie ankam war keinerlei Spur von ihrem grünhaarigen Freund zu sehen. Etwas beunruhight wartete sie noch eine Weile bis sie sich dann auf den Weg zur Schule machte. Als sie die Tür zum Klassenzimmer öffnete fiel ihr Izuku sofort ins Auge. Leicht verletzt und etwas beleidigt warf sie ihm einen grimmigen Blick zu der den Betroffenen leicht zusammenzucken lies. Gleich danach setzte sie sich auf ihren Platz und legte ihren Kopf in ihre Hände.
Für Yukino war Heute war so ein Tag andem sich die Stunden wie eine Ewigkeit anfühlten und als die Pause dann doch endlich kam wartete sie auf Izuku der hastig aufstand und in Lichtgeschwindigkeit das Klassenzimmer verließ.
Sie sprang halbwegs von ihrem Platz auf um dem flitzenden grünen Hamster, der sich etwas ängstlich in der Gegend umblickte, einzuholen. Als er sie dann entdeckte fing er an den Korridor entlang zu sprinten."'Wieso zur Hölle hat er es denn so nötig von mir abzuhauen?" rief sie auf die Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Izuku gab nur ein halblautes 'Verzeih mir' von sich und kurz bevor sie den sprintenden Brokkoli (sorry not sorry) erreichen konnte, rief jemand ihren Namen. Sie blieb plötzlich stehen und spürte wie ihre Laune eine 180 Grad Drehung machte "Was willst du Bakugo?" fragte sie in einer eher tiefen Stimme als sie sich in die Richtung des Größeren drehte.
"Beruhig dich Loser, der Lehrer hat mich geschickt der will dir irgendwas sagen" der Blonde zuckte nur mit seinen Schultern und zeigte mit seinem daumen in eine Richtung. Yukino fühlte wie ihre Adern kurz vor dem Platzen waren und sprach durch knirschenden Zähnen "Kann dass nicht später sein?" Bakugo zuckte wieder mit den Schultern und lief an ihr vorbei "Das musst du wissen" und verschwand in einem leeren Raum. Das genrvte Mädchen gab ein knurren von sich als sie sich auf den Weg zu dem Lehrerzimmer machte.
Kurz darauf öffnete sich die Tür des Klassenzimmers und Bakugou kam wieder heraus. Er blickte um sich herum um zu sehen ob die Luft rein war und machte sich auf, den grünhaarigen Jungen nocheinmal in den Schwitzkasten zu nehmen. Katsuki wusste dass Deku auf dem Dach ist, da war er nämlich immer, was für ihn die Sache leichter machte. Durch die Metalltür getreten erblickte er den jüngeren sofort "Hey!" sagte er in einer lauten aber trozigen Stimme. Er konnte fast schon sehen wie Izuku blass wurde und sich die Augen zusammenkneifte.
Izuku drehte sich langsam in Katsukis Richtung und ließ ein mikriges 'Ja?' seinen Lippen emtfläuchen. Er hasste es. Katzuki hasste es wie sein Gegenüber immer so ängstlich und schüchtern tat, es kotzte ihn so an. "Hör mal zu. Ich habe mich doch deutlich ausgedrückt oder? Und wieso bringst du es nicht auf die Reihe es wenigstens so zu machen das ses nicht gleich aufliegt?" Bakugou wartete eine kurze Weile auf eine Antwort doch sah nur wie Izukus Lippen zitterten "Wie auch immer. Halte dich fern. Du Wurm. Ich sags dir ein letztes Mal. Verstanden?" mit diesen Worten ließ er den zitternden Jungen auf dem Dach sitzen.___________
Hey lange her was?
Ich hab echt langeee gebraucht um die Motivation zu finden. Aber hoffentlich ist es trozdem ok.
See ya!
DU LIEST GERADE
The Hero I Never Wanted To Be (Slow Update)
FanfictionEine Boku no Hero Academia Fanfiction Es geht um die junge Asahina Yukino und ein Vorfall der ihr ganzes Leben auf den falschen Weg gebracht hat. ☆ Mir gehören keine der Charaktere aus My Hero Academia ☆ Die Charaktere gehören Kohei Horikoshi.