Ich sah Ally schon von weitem an unserem stammplatz in der ecke sitzen. Als sie mich sah, erschien ein lächeln auf ihrem Gesicht. "Hey alice. Wie geht's so" frägt sie mich, nachdem wir uns umarmt haben. "Ganz gut, bei dir?" "Auch gut. Ich komm morgen wieder in die Arbeit" "Cool. Ohne dich ist es eh langweilig". "Hahaha ich weiß. Spaß". Da kam joey, der Restaurant Besitzer, zu uns. "hallo alice und Ally. Das gleiche wie immer? " "Danke joey. Ja gerne das gleiche wie immer." bestellte ally für uns. Wir teilten uns immer eine pizza und jede von uns trank eine cola. Joey ging wieder Richtung Küche und wir redeten weiter.
Nach einer halben Pizza und einer wunderschönen Zeit mir der besten machten wir uns auf den weg zum hotel. Da morgen Samstag war, schlief Ally bei mir und wir konnten zusammen anfangen zu arbeiten. Der Weg zum hotel war eine sehr befahrenr Straße, und darum auch nicht unheimlich zu gehen.
In der Hotelhalle angekommen ging ich Richtung Rezeption.
Davor stand ein junge mit einem blauen bandana. Ich musterte ihn nicht genau, sondern stellte mich einfach hinter ihm an. "...ja wir haben schon für die Sicherheit gesorgt. Auch die Bodyguards sind schon da" hörte ich meinen Vater sagen. Bodyguards? Sind etwa stars in unserem hotel? Naja glaub ich eher nicht, da es noch teuere hotels in Atlanta gibt, wo so Luxus stars wie rihanna oder Beyonce sich aufhielten. "Danke Herr Jackson. Wir werden wie verabredet 3 Wochen bleiben, da wir auch mal Urlaub brauchen. Vielleicht verlängern wir das ganze noch aber das ist noch nicht sicher. " führt der junge das Gespräch weiter. "Kein Problem herr caniff. Ich hoffe sie haben einen angenehmen Aufenthalt in unserem hotel und wenn sie was brauchen, ich bin 24 Stunden erreichbar."
Die zwei gaben sich die Hand bis der blick meines dads auf mich fiel. "Hallo alice" nun hatte ich auch die Aufmerksamkeit des jungen. "Hi dad. Ally ist bei mir. Ist es ok wenn sie übernachtet?" "Hauptsache ihr stellt nichts an" "Danke".
Mit den Worten drehte ich mich um und machte mich auf den weg zu unserer Wohnung, vor der Ally schon wartete. Auf dem weg musste ich an den jungen denken. Er sah gar nicht so schlecht aus, mit den hell braunen Haaren und dem bandana, war aber nicht mein Typ. Trotzdem interessierte es mich brennend was es mit den Bodyguards auf sich hatte.
Als ich mit Ally die Wohnung betrat, erzählte ich ihr sofort von der Begegnung. "Alice. Weißt du was das bedeutet? " "Ähm nein?" "Wir spielen jetzt Agenten."
Ich dachte es wäre ein Scherz und fing an zu lachen aber als ich ihr ernstes Gesicht sah hörte ich sofort auf. "Meinst du das ernst? " "Natürlich. Als erstes schauen wir beim Abendessen wo der junge sitzt und morgen bei der Arbeit schauen wir auch ob wir ihn sehen. Außerdem hat dein Vater ihn irgendwie angesprochen? " "ähm....er hat mal irgendwas mit herr caniff geredet" "schau jetzt wissen wir wahrscheinlich schon seinen Nachnamen und können in den hotel Unterlagen nachschauen und. .." "Stop ally. Wir dürfen nicht an die hotel Unterlagen, Privatsphäre und so. Außerdem erlaubt das mein dad auch nicht. " "Stimmt. Egal fangen wir beim Abendessen an. Wir haben noch eine viertel Stunde, dann fängt es an. Und bevor ich es vergesse, wir brauchen Sonnenbrillen" "Warum Sonnenbrillen?" "Hast du noch nie einen Agentenfilm gesehen? Wir müssen uns tarnen"
Ich musste so anfangen zu lachen, das ich nicht aufhören konnte. "Omg....ally...du bist so genial hahahaha". Dann stieg sie auch mit ein und wir lachten erst mal.
Gerade standen ally und ich mit Sonnenbrillen hinter einer großen Pflanze vor dem Essenssaal. Ich musste mir mein lachen verdrücken, weil es wahrscheinlich bescheuert aussah, wie zwei 16 jährige Mädchen am abend hinter einer Pflanze standen und dann auch noch mit Sonnenbrillen. Egal wir waren crazy und dazu standen wir. Außerdem war ich es schon gewöhnt schief angeschaut zu werden, was mir aber ziemlich egal ist. Bis jetzt habe ich den jungen noch nicht gesehen, doch plötzlich hörte ich vom Aufzug her Gegreische und dann sah ich den bandana jungen und einen jungen mit vielen, schwarzen haaren, die aussahen wie die alte Frisur von Justin Bieber. Doch ihm stand sie. Plötzlich schrie der bandans junge dem Justin Bieber jungen etwas zu : "hey aaron, wann kommen die anderen?" ahh. Der Justin Bieber heißt aaron. "Die haben gesagt, sie kommen bisschen später"
"Ich riss Ally mit runter als die zwei näher kamen. "Ist das der junge? " flüstert sie. "Ja der mit dem bandana".
Wir kauerten uns hinter der Pflanze zusammen, bis die zwei an uns vorbei gegangen waren, ohne uns zu sehen. Wie in diesen Agenten filmen lugten wir hinter der Pflanze hervor und sahen wie sich die zwei an einen tisch in der mitte saßen.
"Alice, Ally? Was zur Hölle macht ihr da?". Ally und ich drehten uns ruckartig um. Vor uns stand mein dad. "Dad! Erschreck uns nie wieder! " "Ok. Aber ihr erklärt mir warum ihr mit Sonnenbrillen hinter einer Pflanze steht" frägt er lachend. "Ähm....ähmmm..wir.." versuchte ich zu erklären. "Wir haben letztens james bond geschaut und jetzt wollten wir es mal ausprobieren" rettete ally uns. Mein dad lachte nur, machte sich aber dann wieder auf den weg zur Rezeption.
Als er außer Sichtweite war, ergriff ich das wort." Danke Ally. Das war knapp." "Hahaha kein Problem. Aber jetzt gehen wir lieber zu dir und schauen einen film an. Am besten james bond. Wir müssen noch seht viel lernen"
Lachend machten wir uns auf den weg zu unserer Wohnung.
Dort machten wir uns auf der Couch bequem und schauten wie abgemacht, james bond, obwohl es eigentlich nur Spaß war.
Nach den film machten wir uns Bett fertig, da wir morgen früh raus mussten.
DU LIEST GERADE
Das Zimmermädchen//magcon ff
FanfictionAlice Leben wird von einem Tag auf den anderen komplett auf den Kopf gestellt. Alles fängt mit dem Besuch der etwas anderen Jungs Gruppe in dem Hotel ihres Vaters an und endet im kompletten Chaos. Plötzlich zeigt der ein oder andere sein wahres Gesi...