Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Als erstes sah ich niemanden, doch dann stachen mir rote locken ins Auge. "Mahogany?" sie lächelte mich an und rannte dann auf mich zu. Wir umarmten uns. "So sieht man sich wieder. Was machst du hier?" "Meinem dad gehört das hotel und ich wohne und jobbe hier. Aber was machst du hier?" fragte ich sie lächelnd. "Ich mache hier Urlaub mit Freunden. Cool das wir uns wieder getroffen haben." "Ja finde ich auch". Dann begrüßte sie auch ally. Wir redeten noch ein bisschen und sie erzählte das sie 3 Wochen hier sei. Sie war total nett und ally und ich verstanden uns super mit ihr. "Hey mahogany, hast du Lust vielleicht einen film mit uns anzuschauen?" "Ja gerne, ich sag nur meinen Freunden Bescheid und dann treffen wir uns vor der Rezeption" sie ging lächelnd zum Aufzug und fuhr hoch.
"Ally ist es ok wenn wir noch einen Film anschauen? " "ja klar. Sie ist voll nett und ich kann mir vorstellen, das wir gute Freunde werden können" ich stimmte ihr zu.
Ally, Mahogany und ich saßen auf meiner Couch und schauten uns pitch perfekt an. Ich liebe diesen Film, da es einer der wenigen Filme ist, in denen gesungen wird und der trotzdem witzig ist. Wir sangen bei den unterschiedlichen stellen mit.
"Alice du hast voll die gute stimme" "Danke mahogany aber nein" "Ich sag es ihr auch immer, aber sie hört nicht auf mich. Du musst wissen, sie kann Klavier und Gitarre spielen und dazu noch so schön singen." mischte sich jetzt auch ally ein. "Danke ally aber nein". Ich singe gerne aber finde meine Stimme nicht so schön, es gibt viel bessere und ich kann sie selbst nicht einschätzen. "Ich bin DJ und ich weiß wer gut singt und wer nicht also glaub mir Alice. Du kannst singen und bitte sing etwas vor. Biiittteeee" fleht mich mahogany an. "Dankeschön. Ok aber nur weil du es bist. Was willst du hören?" "as long as you love me mit der Gitarre" ich nickte und holte meine Gitarre. Dann setzte ich mich auf die Couch und fing an zu spielen und zu singen. Wenn ich singe vergesse ich alles um mich herum und geniesse diesen Moment, wo ich singen kann.
Als ich fertig war klatschten mahogany und ally. "Das war sooo schön, ich hab so gänsehaut bekommen" quietscht mahogany "Ich auch" steigt ally mit ein. "Danke haha." Mahogany machte was an ihrem Handy. Plötzlich vibrierten unsere Handys. Eine neue WhatsApp.
Mahogany hat sie zur WhatsApp Gruppe 'bad Girls♥' hinzugefügt
m: jetzt können wir zusammen in einer Gruppe schreiben
der Abend verlief noch lustig und irgendwann mussten ally und mahogany gehen. Als die zwei weg waren ging ich auf WhatsApp und schrieb bisschen mit mahogany und ally.
~mahoganys sicht~
Alice und ally waren so nett. Sie wussten zwar nicht dass ich vinerin bin aber mochten mich trotzdem. Ich liebe die Jungs und sie sind wie Brüder für mich aber manchmal wünsche ich mir eine richtige Freundin, die meine Berühmtheit nicht ausnutzt. Heute hatte ich das Glück gleich zwei kennen zu lernen. gerade schloss ich mein und hayes Zimmer auf. Alle Jungs waren darin versammelt und spielten mit ihrem Handy, oder redeten. Ich schmiss mich neben Taylor auf mein Bett. "Whats up Girls" schrie ich laut. "Warum so fröhlich? " frägt mich carter lächelnd. "Hab zwei Freundinnen kennen gelernt, die mich nicht kennen. Also nichts von vine wissen" glücklich dachte ich an den schönen film abend. Sowas habe ich lange nicht mehr gemacht. Mit den Jungs ging es nicht so gut, da sie keine Mädchen Filme anschauen oder überhaupt gar keinen Film anschauen wollen. Außerdem ist ein Mädchen abend etwas was man ohne Jungs machen muss. Ich holte mein Handy raus und ging auf Twitter dort twitterte ich "endlich mal einen richtigen Mädchen abend gemacht. Werde ich nie vergessen. Danke a&a für etwas was man nicht beschreiben kann wenn man es nicht erlebt."
Dann gab ich mal @alicejackson ein. Da ihr Vater Jackson hieß heißt sie vielleicht auch so auf Twitter. 1 Treffer. Ich klickte auf das Profil und sah ein Foto von ihr. Ja es war das Profil. Ihr letzter tweet war "heute schöner tag mit zwei tollen girls m&a♥" ich musste lächeln als ich das sah, doch da meldete sich meine blase und ich rannte Richtung klo und machte mal für kleine Mädchen. Als ich zurück kam hatte Taylor mein Handy in der Hand und Carter schaute über seine Schulter. "Wer ist die Schönheit auf dem Profil mahogany?" frägt carter. "Sie kommt mir so bekannt vor" sagt nun Taylor. "Ich hab sie heute kennen gelernt. Sie arbeitet hier und ihrem Vater gehört das Hotel" "Heißt sie alice, toller Körper, lange braune Haare und grüne Augen? " "Ja warum? " "Die war mit mir heute im Aufzug als der feststeckte" "echt war das die, von der du so schwärmst das sie so toll singen kann? " mischt sich nun auch jack g ein und nun hatten wir die Aufmerksamkeit von allen Jungs. Taylor nickte. "Vorhin hat sie auch gesungen und das wunderschön" schwärmte ich.
"Außerdem kennt sie uns nicht. Sie hat keine Ahnung von vine und endlich habe ich eine Freundin gefunden, die mich nicht kennt und mich trotzdem mag" alle nickten zustimmend. Ich nahm mein Handy wieder an mich und schaute mir ihr Profil weiter an, bis die anderen aus dem Zimmer gingen und ich schlafen ging.
~alice sicht~
Der Wecker holte mich wie jeden Tag aus meinem Traumland und ich quälte mich mühsam aus meinem Bett. Es war 6:30 und ich hatte noch genügend Zeit um mich zu duschen. Nach der dusche holte ich mir aus meinem Schrank eine hotpans, ein schwarzes top und darüber ein schwarz/rot kariertes Hemd. Meine haare föhnte ich und ließ meine leichten natur locken über die Schulter fallen. In der Küche aß ich ein Müsli und schon war es 7:15 und ich zog mir mrine vans an und verließ mit meiner Tasche die Wohnung. Gerade steckte ich meine Kopfhörer in die Ohren und drehte 'trumpets' laut auf. Ich lief gerade aus dem hotel raus als jemand auf meinen Rücken sprang und mich fast zu Boden riss "Boah kannst du nicht aufpsss...oh hi mahogany" ich umarmte sie. "Hey alice. Was machst du so früh hier? " "schule aber was machst du hier? " "Meine Freunde und ich fahren zu einem event" sie deutete nach hinten, wo 9 jungs standen. Alle schauten uns an und darunter erkannte ich auch den bandana jungen. Wie hieß der nochmal. Ach ja taylor. Ich hörte wie er irgendwas sagte wie "ich hab euch doch gesagt das sie sehr hübsch ist" und alle nickten. "Sry mahogany aber ich muss jetzt los." sie nickte wir umarmten uns noch und dann machte ich mich auf den weg zu meinem bus, der mich zur schule brachte.
Nach einen endlos langem Schultag machte ich mich auf den weg zum hotel. Daheim nachte ich meine Hausaufgaben und chatete bisschen auf WhatsApp. Als es 16:00 war machte ich mich auf den weg zum Gemeinschaftsraum. Da ich heute an der Rezeption war zog ich die andere Arbeitskleidung an. Sie bestand aus einer Bluse, einem blazer und einem rock. Dann machte ich mich auf den weg zur Rezeption. Ich löste die frau ab und stellte mich hinter die Theke. Da nicht so viel los war machte ich das Radio an. Mal kam jemand und wollte seinen Schlüssel, mal checkte jemand ein oder aus. Als nichts los war ging ich auf Twitter und schaute meine Neuigkeiten durch. Aber ich legte mein Handy bald weg da es nichts neues gab. Da klingelte das Telefon. Ich nahm ab und fing an zu sprechen. "Hotel Atlanta. Wie kann ich ihnen helfen? .... natürlich.... der hat gerade keine Zeit tut mir leid...ja werde ich ihm sagen....auf Wiedersehen." ich notierte mir die Nummer von dem Mann, da er meinen Vater wegen etwas wichtigem sprechen wollte. Ich legte das Telefon wieder auf die Station und ging kurzt in den hinterraum von der Rezeption um was zu trinken. Als ich wieder raus kam standen vor dem hotel ein paar Mädchen mit Plakaten und es wurden immer mehr. Sie schrien irgendetwas, was ich nicht verstehen konnte, doch das Geschrei wurde lauter als ein schwarzer Bus auf den Parkplatz parkte. Jetzt würde ich endlich wissen wer die Berühmtheit im hotel war. Doch als ich sah wer ausstieg war ich ein bisschen verwirrt.
DU LIEST GERADE
Das Zimmermädchen//magcon ff
FanfictionAlice Leben wird von einem Tag auf den anderen komplett auf den Kopf gestellt. Alles fängt mit dem Besuch der etwas anderen Jungs Gruppe in dem Hotel ihres Vaters an und endet im kompletten Chaos. Plötzlich zeigt der ein oder andere sein wahres Gesi...