27//Schicksal?

2.6K 188 23
                                    

Die anderen haben sich vor kurzer Zeit unauffällig zurück gezogen und nun saßen Sam und ich alleine hier. "Wie viel Uhr ist es?" Frage ich Sam, der darauf auf die Uhr schaut. "18:15. Wenn du willst können wir noch was machen?" fragend schaute er mich an, woraufhin ich nickte. Seine braunen Augen strahlten mich an, und ich riss mich zusammen ihn nicht noch weitere zwei Stunden in diese wunderschönen braunen Augen zu schauen. Wie bezahlten, und machten uns dann auf den Weg nach draußen. "Willst du etwas besonderes machen?" Frägt mich Sam und ich verneine. Draußen wird es langsam dunkel und die Leute flüchten in ihre hell erleuchteten Häuser. "Komm mit" ich nahm kurzerhand seine Hand und zog ihn zur nächsten Bus Haltestelle. Er Bus kam schnell und wir stiegen ein. Bis auf ein Mädchen und einem Opa war er leer. Wir setzten uns in die letzte Reihe und machten uns breit. "Wo gehen wir hin?" Frägt mich Sam. "Wirst du gleich sehen." Lachte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Nach ein paar Stationen stiegen wir aus und ich rannte ein Stück. "Komm jetzt. Sonst verpassen wir das beste." Lachte ich und rannte weiter. Wir waren auf einem Art Berg neben der Stadt. Hier oben war eine Mauer und ein kleines Café. Es war einer der schönsten Plätze die ich kannte, und da gerade Sonnenuntergang war, war es noch schöner. Mittlerweile standen wir vor der Mauer. "Wow." war das einzigste was Sam hervor brachte. "Schön oder?" Sagte ich während ich mit leichtfüßig auf die Mauer setzte und meine Beine dann auf die andere Seite schwinge, sodass sie über dem mehrere Meter tiefen Abgang hingen. Sam setzte sich neben mich, und ohne etwas zu sagen, bewunderten wir den Sonnenuntergang. "Glaubst du an Schicksal?" fragend schaute mich Sam an. "Ich glaube das alles schon geplant ist, aber man selbst die Chance hat sich zu entscheiden ob man den Weg gehen will." Antwortete ich. "Ich glaube das es Schicksal ist das ich hier mit dir sitze. Weißt du Alice. Ich muss dir was sagen. Ich mag dich gerne. Sehr gerne." beschämt schaut er auf den Boden. Warte. Hatte mir gerade Sam seine Liebe gestanden? Liebte ich ihn? Was sollte ich antworten? In seiner Gegenwart fühlte ich mich geborgen. Er gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Ich mochte ihn sehr gerne. Mehr als Freundschaft, aber liebe? Ich konnte nicht mal sagen wie sich Liebe anfühlte. Es war auf jeden Fall mehr als Freundschaft. "Ich mag dich auch Sam." Ich lächelte Sam an. Langsam beugte er sich zu mir. "Darf ich?" Fragte er und ich nickte, während mein Herz bis zum Hals schlug. Er beugte sich zu mir und küsste mich. Es war kein fordernder Kuss, er war langsam und voller Gefühle. Viel zu schnell löste sich Sam von mir. "Willst du meine Freundin sein?" fragte er und ich nickte. Ich konnte es nicht verheimlichen. Ich liebe Sam.

__________________________

Ja ich habe nach 146662345 Jahren geupdated und es tut mir so leid das es so spät ist. Ich versuche jetzt regelmäßig zu updaten aber ich habe sehr viel Stress. Viele vielen Dank für 42k reads *______* ihr seid so toll und ihr zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich hätte zwei Fragen an euch:

1) soll ich mal eine Liste mit meinen Lieblings Büchern hochladen, falls ihr Lesestoff braucht (Wattpad Bücher)

2) schippt ihr Salice und wenn nein, wenn dann? Das würde mich mal interessieren. ~ Lara ❤️

Das Zimmermädchen//magcon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt