Kapitel 9//magcon event

5K 218 12
                                    

Nun saßen wir hier in dieser Limousine. "Leute. Wäre irgendwie ganz nett, wenn ihr mir mal sagt was ihr mit mir vorhabt. Ich meine ich sitze mit 10 Jungs und einem Mädchen in einer limousine. Natürlich denke ich ihr seid nett aber trotzdem könntet ihr mich kidnappen und nur vortäuschen das ihr nett seid" sage ich ernst und alle schauen mich fragend an, bis ich anfing zu lachen. "Spaß. Ich weiß das ihr nett seid aber jetzt ehrlich. Wohin fahren wir? " "Hat es dir mahogany nicht erzählt?" frägt nun aaron. Ich schüttele den Kopf. "Du kommst heute mit zur Magcon!". Ungläubig schaue ich nash an. "Omg wie cool." ich freue mich, zwar nicht wie ein fan, aber trotzdem. Immer noch weiß ich nicht was die da eigentlich machen, aber ich werde es schon irgendwann raus finden oder ich warte einfach ein bisschen und erlebe es live. Jetzt hatte ich erst mal zeit die limousine zu bewundern. Die anderen lachten, sollen sie halt. Ich sitze auch nicht jeden tag in einer limousine.

Nun waren wir hinter der Bühne. Dort war ein großer Raum in dem alle saßen und mit ihren Handys spielen. Da kam ein mann rein "Leute ihr müsst jetzt raus" die 11 standen auf und machten sich bereit. Ich wünschte ihnen noch Glück und machte mich auf den weg nach vorne. Dort stellte ich mich ein bisschen schräg neben die Bühne und nach kurzer Zeit kamen alle rein. Mahogany war am Dj Pult und spielt gerade 'hold on we're going home' die Jungs tanzten. In der ganzen Halle war diese besondere Stimmung und es machte einfach Spaß ihnen zu zuschauen. Die nächste Stunde sangen jack&jack paradise. Ich liebe dieses Lied. Dann sang shawn und 99,9% der Mädchen heulten (ich auch). Er hatte so eine tolle Stimme und brachte so viele Gefühle in den Song. Sie tanzten den lipgloss dance und machten irgendwelche lustigen Sachen. Nach 2 Stunden fun war es dann vorbei und ich ging wieder hinter die Bühne. Dort hatte jetzt jeder in einem anderen Raum einen Tisch vor einer magcon Leinwand und machten Fotos und Autogramme. Ich ging zu mahogany und stellte mich an. Als ich dran war machte ich einen auf fan. "Mahoganyyyyyy ich bin dein größter fan. Kann ich ein Foto machen?" sie fing an zu lachen und ich stimmte ein. Wir machten aus Spaß ein paar Fotos. "Alice du musst leider noch ein bisschen warten. Aber wir sind bald fertig." "Kein Problem ich schau mich ein bisschen um" und so manchte ich mich auf den weg Richtung Ausgang. Vor dem Veranstaltungsort gab es einen Starbucks. Ich bestellte einen Kaffee und setzte mich auf einen Stuhl im freien. Schnell mal ein selfie machen und auf Twitter hoch laden. @alicejackson: Kaffee nach Magcon in der sonne genießen. War toll♥. Ich saß noch ein bisschen da und chatete mit ally. Da bekam ich eine Nachricht von Mahogany.

wir sind fertig. Treffen wir uns in 10 Minuten im raum hinter der Bühne♥

a: ok bin gleich da♥

Ich ging noch einmal zu Starbucks und holte für jeden einen java chip chocolate. Zwar war es ein bisschen schwer zu tragen, aber irgendwie schaffte ich es 11 Starbucks Becher zu tragen. Als ich dann im Raum hinter der Bühne war, gab ich jedem sein Getränk. Die 11 freuten sich über die Getränke. "Wie fandest du es?" will jetzt nash interessiert wissen. "Leute....Das war soooo cool. Die ganze Atmosphäre ist überhaupt so toll" schwärmte ich. "Schön das es dir gefallen hat" freut sich mahogany. Wir machten uns wieder auf den weg zur limousine und fuhren Richtung hotel. "Was wollen wir noch machen?" frägt nun Carter. "Wie wäre es mit Strand?" schlägt Jack J vor. Alle stimmten ein und so manchten wir uns auf den weg zum Hotel um unsere Sachen zu holen.

Im hotel machte ich mich auf den weg zur Wohnung. Gerade schloss ich die Tür auf und trat in den Flur, als ich jemanden in der Küche hörte. Als ich in die Küche schaute war mein Vater da. "Hallo dad" er schaute hoch und lächelte mich an. "Hallo alice. Wie geht's dir. Tut mir leid das ich im Moment wieder so viel arbeiten muss. Aber demnächst versuche ich mir wieder frei zu nehmen und wir machen was zusammen." "Ist schon okay dad. Wir machen einfach was, wenn du zeit hast. Ich hab hier Freunde gefunden und wir gehen jetzt zum Strand. Ist das okay?" "Natürlich ist das okay. Aber sei nicht so spät daheim". "Danke." und schon machte ich mich auf den weg in mein zimmer. Dort zog ich mir einen einfachen schwarzen Bikini an. Darüber zog ich eine hotpans und ein weißes top. Handtuch und sonnencreme packte ich in eine Tasche. Noch schnell eine Sonnenbrille aufgesetzt und schon war ich fertig.

In der Halle warteten schon alle und wir machten uns auf den weg zum Strand.

Heute waren wenig los, und so waren nur ein paar andere Leute außer uns am Strand. Die Jungs zogen ihre t-shirts aus und liefen schon ins Wasser. Mahogany und ich zogen unsere Sachen aus und legten uns auf unsere Handtücher. Wir redeten über ein paar Mädchen Sachen und entspannten uns. Ein bisschen später kamen die Jungs und legten sich neben uns. Mittlerweile lag ich einfach nur mit geschlossenen Augen auf meinem Handtuch und genoss die nachmittags Sonne als ich plötzlich hoch gehoben wurde und in den armen von cameron lag der Richtung Meer lief. Ich quietschte ein bisschen als er mit mir ins kalte Wasser sprang. Als ich auftauchte sah ich wie die anderen am Strand einen lachflash hatten. Also rannte ich aus dem Meer auf die noch nicht nasse mahogany zu. Als sie bemerkte was ich vorhatte war es schon zu spät. Ich umarmte sie. Wir mussten lachen und rannten dann gemeinsam wieder ins Wasser, worauf die Jungs uns folgten. So entstand eine wilde wasserschlacht.

Erschöpft lies ich mich in mein Bett fallen. Wir waren noch 2 Stunden am Strand und sind gerade erst heim gekommen. Es war wunderschön und ich muss sagen, die 11 sind mir total ans Herz gewachsen. Bevor ich das Licht ausmachte holte ich mein Handy raus und twitterte ein bisschen.

@alicejackson: Wunderschöner tag mit Freunden♥

Als ich auf die Profile von den anderen ging, sah ich das jeder ungefähr das gleiche gewittert hatte. Ich legte das Handy weg und kuschelte mich in mein Bett. Glücklich schlief ich ein.

Sorry das ich so wenig gepostet habe aber ich bin total krank. Danke für 900 follower *______*♥♥♥ Ihr seid die besten.

Das Zimmermädchen//magcon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt