Teil 16

1.4K 88 46
                                    

Eren

Ich wusste um ehrlich zu sein nicht woher ich plötzlich den Mut nahm um Levi so direkt anzufahren.

Aber er machte mich mit seiner Art so schrecklich wütend! Kein Mensch war so kalt, abgeklärt und war so bestimmerisch!

Nur weil er der Chef von irgendso einer bescheuerten Mafiagruppe war, musste er nicht so tun als gehörte ihm die ganze Welt.

Ich sah als wütend zu ihm hinab, da er nun direkt vor mit stand.

Was sollte er schon tun? Versuchen zu wachsen?
Ich musste bei diesem Gedanken grinsen. Er hasste es bestimmt wenn man ihn wegen seiner Größe ärgerte.

"Du siehst noch bescheuerter aus wenn du so grinst.",sagte er höhnisch.

Mich durchzuckte ein kleiner Schmerz den ich nicht richtig einordnen konnte.

Mit dieser Art von Beleidigung hatte ich nicht gerechnet. Vielleicht das er mich wieder schlagen würde, aber nicht mit sowas.

Immer noch perplex stand ich da und wusste nicht was ich darauf antworten sollte.

"Leeeevi. Jetzt hast du ihn verletzt.",jammerte Hanji hinter mir. Ihre Hand begann meine Schulter zu tätscheln. Sollte vermutlich eine tröstende Geste sein.

"Ihr seit doch alle einfach nur irre.",brachte ich nun zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

Hanji neben mir kicherte nur.

"Jaja. Hör zu Eren. Da du nun sowieso hier bleiben musst und ich noch keine Lust habe dich umzubringen, wirst du uns hier zur Hand gehen.",erklärte Levi und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Und als was bitte? Soll ich die Klos putzen?",schnaubte ich.

"Darüber hatte ich tatsächlich nach gedacht. Aber nein. Du stehst unter meiner Aufsicht. Also bist du sozusagen meine kleine Schlampe.".

Wird begann er zu grinsen. Wüsste ich nicht das er ein absolutes Arschloch und ein Mörder ist, könnte er glatt gut aussehen.

Aber nicht so.

Den nachfolgenden Satz sagte ich eigentlich um ihn abzuschrecken. Seine Reaktion darauf war anders als erwartet.

"Pass auf. Ich bin nicht hetero, vielleicht nehme ich das wörtlich.".

Nun war ich der jenige der höhnisch grinste und auf einen angeekelten Blick von ihm wartet.

Doch dies passierte nicht...

Levi's Augen blitzen auf und er kam näher.

"Perfekt. Ich dachte schon ich müsste es dir erst so lange besorgen bis du einsiehst das du keine Hete bist.".

Mir blieb die Spucke weg.

Hatte er das gerade wirklich gesagt?

Mein Mund klappte auf um etwas zu sagen.
Aber kein laut verließ meine Kehle, weshalb ich den Mund wieder schloss. Wie sollte man auch auf sowas reagieren?

Er kam noch einpaar Schritte näher. Ich konnte die Wärme spüren die von ihm ausging.

Wärend ich immernoch total überrascht da stand, machte mich seine bloße Presents bewegungslos.

"Vergiss nicht zu atmen, Eren.",schnurrte Levi und hielt weiter den Blickkontakt.

"Ich shipe euch.".

"Was redest du da, Brillenschlange?",zischte Levi und sah genervt zu Hanji.

Da er endlich seine Augen von mir löste und zu Hanji sah, bekam ich wieder richtig Luft.

Japsend ließ ich den Kopf hängen. Was zur Hölle war das?!

War das ein Zustand von Hilflosigkeit?

"Wenn wir ihn einbissel umpolen dann könntet ihr das perfekte Paar sein!",quitscht Hanji und sprang Levi an.

Allerdings kassierte sie dafür einen Schlag in den Magen.

Nun war es Hanji die um Luft rang.

"Jetzt geh und sieh zu das alle in die Halle kommen. Ich hab keine Lust das irgendwer fehlt. Und nimm Jean mit.",sagte Levi gereizt und schubste Hanji aus der Tür.

Diese gab noch einen verstörenden Laut von sich, dann viel die Tür laut in das Schloss.

Nun war ich alleine. Alleine mit Levi.

Mit dem Mann der mir meine Freiheit nahm, mich mehr als einer geschlagen hatte und mir trotzdem das denken schwer machte.

"Am liebsten würde ich Hanji einfach erwürgen.",knurrte er und lief zurück zu seinem Schreibtisch.

Anmutig ließ er sich auf den Sessel fallen und sah mich aus seinen durchdringenden Augen an.

"Wir haben gleich eine Art... Versammlung."

Irgendwie schien ihn dieser Satt überaus zu amüsieren.
Ein kleines aber raues Lachen verließ seine Lippen und er faltete die Hände ineinander.

"Du stehst ganz oben auf der Liste.".

"L-Liste?",stotterte ich.

"Ja. Ich muss schließlich allen sagen das sie dich nicht töten dürfen. Hier kommt es öfters zu ungewollten Todesfällen.",sagte er nachdenklich und legte den Kopf schief.

"Die würden mich einfach umbringen?",fragte ich und konnte den entsetzten Unterton in meiner Stimme nicht verstecken.

"Natürlich. Aber diese Ehre gebührt höchstens mir.".

~~~~~~~~

Na ob Levi das wirklich bringen würde?🤔😂✔

Not all evil can turn to something good [DE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt