Brad's PoV:
Man der Typ nervt. Warte bin ich Eifersüchtig? Brad hör auf. Sie liebt dich nicht. Annie lag mit dem Kopf in seine Richtung. Warum verstheht er sich so gut mit ihr und ich mich nicht mit ihr? Warum bin ich nicht an seiner stelle? Obwohl, ich habe die möglichkeit sie irgendwann zu Daten er eher nicht, dann würde er die Freundschaft zerstören. Man wie stelle ich es bloß an das sie sich auch in mich verliebt. Vielleicht sollte ich mich mit ihm anfreunden und ihn besser kennenlernen. Mein Gott. Brad was denkst du da. Ich muss nur mehr Zeit mit Annie verbringen. Alleine. Soll ich es den anderen sagen? Vielleicht können sie mir helfen.
"Guten Morgen", hörte ich nur rechts von mir. Annie war wach, doch sie flüsterte bloß dass man es kaum verstand, doch ich tat es. Sie riss mich allerdings aus meinen Gedanken.
"Guten Morgen, hast du gut geschlafen?", fragte ich sie dann ebenso flüsternd. Sie sah mich an und lächelte, welches ich erwiderte.
"Ein bisschen kalt aber gut. Komm lass uns rein Frühstück machen. Okey?", antwortete sie mir flüsternd, sie stand auf und streckte ihre Hand nach mir aus.
"Klar", flüsterte ich noch und dann nahm ich ihre Hand und wir gingen rein. Als wir drin waren sind wir direkt in die Küche.
"Deckst du schon mal den Tisch?", fragte sie mich jetzt klar und deutlich. Ich lächelte sie an und sie mich.
"Klaro. Die Teller sind hier oder?", ich ging auf einem Schrank zu.
"Ja. Da genau. Ehhm Brad. Darf ich dich mal was fragen?", jetzt war ich leicht verunsichert als sie mir so antwortete. Ich nahm es positiv auf.
"Klar. Alles was du willst", sagte ich bloß und guckte ihr in die wunderschönen kristallblauen Augen.
"Also, als ich euch gestern Abend Tobi vorgestellt habe, da hast du ihn so komisch angesehen und deswegen wollte ich dich einfach fragen wie du ihn findest? Sei jetzt bitte ehrlich", na toll das ist mal ne Frage. Sie sah mir in die Augen.
"Ich mag ihn, Ich war nur ein wenig genervt von den Jungs sie haben vorher als wir das Feuer gemacht haben rumgenervt, aber jetzt ist alles wieder Gut. Keine Sorge. Ehmm. Sollen wir noch Rührei machen?", versuchte ich das Thema zu wechsel und schaute jetzt an ihr vorbei auf die Eier.
"Da bin ich ja erleichtert. Ehmm. Klar Rührei. Super Idee", ihre antwort erleichtete mich. Das Problem ist es war ja nicht die ganze Wahrheit. Egal ich widme mich den Eiern. Als ich fertig war, sah ich wie schön der Tisch aussah.
"Komm wir sind fertig. Lass uns die anderen Wecken gehen. Die werden sich freuen", sagte sie und ging nach draußen. Ich folgte ihr und wir weckten gemeinsam die anderen.
"AUFSTEHEN!", schrie ich. Ich weiß das es unsanpft ist aber das war mir in diesem Falle total egal. Ich hatte riesen Hunger und ich habe diesen Tisch noch gesehen.
"Mein Gott bist du Unsampft. Na dann Leute. Wie Brad schon sagte. Aufstehen. Brad und ich haben ein hoffentlich leckeres Frühstück gemacht es steht drinnen und es ist alles schon gedeckt also wer hat Hunger?", fragte sie. Alle meldeten sich und gingen rein. Wir setzten uns hin und aßen alle in ruhe. Es war sehr witzig.
"Und wars lecker?", fragte Annie ganz vorsichtig.
"Super lecker, ich glaube ich komm jetzt öffters zum Frühstück", sagte Tobi.
"Dann muss ich aber immer vorher Brad anrufen das er vorbeikommt und mir Hilft, ich meine ohne ihn würde das bestimmt nicht so lecker schmecken", sagte sie und ich merkte wie rot ich wurde.
Als wir fertig waren räumen wir alle die Küche und den Tisch auf. Dann gingen Jess und Annie nach oben und zogen sich um und wir Jungs natürlich auch, naja alle außer Tobi. Als Annie in einem wunderschönen Kleid, schwarz-weiß gepunktet, nach unten kam. Sie sah süß aus.
"Hey süße, ich muss jetzt auch wieder los. Sorry das ich nicht noch länger bleiben kann", kam von Tobi. Er ging auf Annie zu und umarmte sie. Sie erwiederte die Umarmung. Wurde ich eifersüchtig? Quatsch. Aber ich spürte ein stechen in meinem Herz. Habe ich mich in sie verliebt? Man Brad!
Annie's PoV:
Nachdem Tobi und ich unsere Umarmung beendeten guckte ich kurz zu Brad. Er starrte wieder auf Tobi. Irgendwas muss doch zwischen denen passiert sein.
"Danke das du da warst", er ging schon zur Tür. Als ich sein Geschenk sah, bemerkte ich, dass ich es noch gar nicht ausgepackt hatte.
"Warte. Dein Geschenk das habe ich noch gar nicht aufgemacht. Willst du nicht meine Reaktion sehen?" fragte ich und setzte meinen Schmollmund auf.
"Okey aber mach schnell", sagte er dann. Ich ging auf den Tisch zu dort stand sein Geschenk. Ein wunderschönes Geschenkpapier. Ich öffnete es.
DU LIEST GERADE
Nicht schon wieder!-The Vamps FF
FanfictionAnnie ist dir Tochter von Dem Manager der Band The Vamps. Unerhofft lernt sie die Jungs kennen. Was wird passieren?