Kapitel 21♥

1.1K 60 10
                                    

Annie's PoV:

"Danke", meinte ich er legte seine Finger unter mein Kinn und sah mich fragend an.Ich habe Brad vermisst. So sehr. Ich bin so froh das ich grade jetzt in seinen Armen liegen darf.

"Wofür?", fragte er mich.

"Dafür das du mich grade vor Tobi 'gerettet' hast und danke auch das du wieder da bist. Danke das du hier bist. Danke das du mein Freund bist. Danke das du mir zuhörst", erklärte ich ihm.

"Das ist doch selbst verständlich", meinte er. Und küsste mich. Ich spürte die Liebe, die Intensivität und das der Kuss vorderner wurde. Er streicht mit seine Zunge über meine Unterlippe und natürlich öffnete ich meinen Mund. Ich drehte mich so das ich nur auf seinem Bauch sitze und mich runterbeuge um ihn wieder zu küssen. Seine Hände fahren um meinen Körper von meinen Haaren runter zu meiner Tallie über dan Rücken.

DING. DONG.

Von Brad kam nur ein stöhnen weil ich mich zurück gezogen habe. Ich sah ihn fragend an und er zuckte mit den Schultern.

DING. DONG.

Ich stand auf um nach unten zu gehen und Brad folgte mir. Er packte mich um die Tallie und ich öffnete die Tür. Ich fing an zu strahlen und fiel Connor um den Hals. Danach Tristan und dann James.

"Das beste kommt zum Schluss", meinte James. Alle lachten ich löste mich während des Satztes.

"Na dann komm mal her Babe", meinte Brad dann und zog mich in eine Umarmung.

"Hey!", brüllte nun James. Ich zuckte zusammen. Brad fing an zu lachen und ich schlug ihn gegen seine Brust. Endlich waren wir wieder vereint. Brad und ich. Die Jungs und ich. James und Jess. Mein Vater und ich. Er kam grade durch die Tür und ich fiel ihm um die Arme. Ich war glücklich.

Nicht schon wieder!-The Vamps FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt