Annies PoV:
Ich spürte Hände an meinen Hüften und ehe ich mich Versah wurde ich von Brad ins Wasser geschubst. Er springt hinterher und als ich auftauchte sah ich Jess neben mir im Wasser und hinter ihr James ich konnte mir denken das er sie ins Wasser geschubst hat. Alle lachten. Ich wischte mir das Wasser vom Gesicht und versuchte mich allein mit meinen Füßen über Wasser zu halten. Ich dreht mich um und dort war Brad ich drückte ihn unter Wasser und drehte mich zu den anderen um die jetzt noch mehr lachten. Ich spürte eine Hand an meinen Fuß die mich unter Wasser zog ich konnte nicht nach Luft schnappen und verschluckte mich am Wasser als ich wieder auftauchte, schwer hustend und nach Luft schnappend, lachten alle. Ist okay, Ich meine ich krepiere grade aber egal.
"Hey Annie alles okey?", fragte mich Brad der mir auf den Rücken schlug und mich über Wasser hielt.
"Nein!", sagte ich wütend. Ich schwomm zum Beckenrand und zog mich aus dem Wasser und lief wütend auf unseren Tisch zu. Ich merkte wie mir jemand aus der Gruppe hinterher lief. Als ich sah, das Brad mir hinterher gegangen war, machte es mich glücklich und wütend zugleich. Versteht mal einer meine Gefühle.
"Hey warum bist du jetzt so wütend? Habe ich was falsches gemacht?", fragte Brad mich jetzt. War das jetzt sein ernst?
"Ich wäre da grade fast Krepiert aber Egal, bin ja nur ich, und ihr habt nichts besseres zu tun als zu lachen. Ich hasse sowas einfach", sagte ich laut und wütend. Er guckte mich mitleidenswert an, aber ich wollte kein Mitleid, ich wollte das er es versteht.
"Ich wollte...", weiter kam er nicht denn dann hörten wir einen Schrei und er verstummte.
"Bist du nicht Bradley von The Vamps?", fragte ein kleines Mädchen mit total hoher Stimme. Sie sah aus als würde sie bald umkippen.
"Ja", sagte Brad bloß stumpf. Sie fing an zu kreischen.
"Kann.. I-Ich... ein Autogramm ha-haben?", fragte sie stotternd. Ich verdrehte die Augen stand auf und ging zurück zu den anderen doch als ich mich grade ein paar Meter von dem Tisch entfernt hatte, kam Jess auf mich zu.
"Die Jungs sind zu sehr damit beschäftigt Autogramme zu geben. Ist alles klar bei dir?", fragte sie mich mit einem leicht enttäuschten Unterton.
"Brad ist auch zu beschäftigt gehen wir in den Whirlepool?", antwortete ich mit eine Gegenfrage. Ich wollte da einfach nicht mehr drüber reden. Sie nickte bloß wie liefen dorthin. Ales war leer. Wir hatten den ganzen Pool für uns. Zum Glück fingen die Blubberblasen erst grade an. Wir genossen es. Ich schloss die Augen um alles um mich herum zu vergessen.
"Darf ich?", holte mich eine Stimme aus meine Gedanken heraus. Es war ein Junge mit braun-blonden Haaren. Ich kannte ihn nicht aber er sah schon süß aus.
"Klar", antwortete ich ihm. Ich sah rüber zu Jess die mich nur anlächelte. Ich widmete mich wieder meiner Gedanken.
"Ich bin Kyle und ihr?", fragte er dann plötzlich.
"Ich bin Annie und das ist Jess. Bist du hier mit Freunden?", antwortete ich ihm.
"Ich bin mit meiner kleinen Schwester hier aber sie hat grade ihre Lieblingsband gesehen und ist direkt zu ihnen gestürmt. Sie wird mich schon finden", meinte er lachend. Ich konnte mir denken, dass das kleine Mädchen von vorhin seine Schwester war.
"Okey", dann ging das Blubberbad aus und Jess wollte jetzt gehen.
"Komm Annie wir gehen wieder zu den andern, vielleicht finden sie ja jetzt Zeit für uns. Nett dich kennen gelernt zu haben. Bis irgendwann mal Kyle", sagte sie ich grinste ihn nochmal an und dann gingen wir zu unserem Platz. Alles stand voller Mädchen.
Jess PoV:
Annie und Ich versuchten irgendwie an diesen Mädchen vorbei zu kommen. Sie ließen uns aber nicht durch. Ich sah zu Annie.
"Komm. Wir müssen da durch. Ich habe kein Bock mehr", rief sie schon fast. Dadurch konnte ich sie aber auch nur verstehen. Ich nickte da ich keine Lust hatte 'Ja' zu schreien. Wir quetschten uns durch die Menge. Mir wurde fast schlecht. Bei unseren Stühlen angekommen, saßen dort Brad, Connor, Tristan und natürlich auch James. Es standen total viele Mächen um ihn herum und betouchten seine Oberarme. So was gefällt ihm auch noch, hätte ich nicht gedacht. Wir standen direkt vor ihnen. Ich hatte kein Bock mehr ich wollte nach Hause. Ich sah zu James der mir jetzt direkt in die Augen sah.
James PoV:
Überall standen Mädchen. Sie fasten mich an meinen Oberarmen an. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich lächelte bloß und holte noch mehr Muskeln raus. Sie fingen alle an zu kreischen. Irgendwann kriege ich wegen denen noch einen Gehörsturz. Plötzlich stand Jess vor mir. Ich sah ihr direkt in die Augen es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl sie grade zu sehen. Doch sie brach den Blickkontakt ab und schnappte sich ihr Handtuch, ich sah rüber zu Brad. Alle Mädchen gehen durch seine Haare. Annie tat es Jess gleich und gemeinsam stürmten sie weg. Wir vier Jungs standen auf und stürmten hinterher. Jess denkt bestimmt mir gefällt das auch noch. Wir sahen sie nicht mehr wir liefen zurück und packten unsere Sachen, gingen zu den Spinten und dann umziehen. Wir rannten zu Ausgang und hinter uns noch 5 Mädchen.
"Annie. Jess. Wartet auf uns", rief Connor. Sie blieben abruppt stehen.
"Ich habe meinen Vater angerufen, er kommt gleich", sagte Jess plötzlich. Wir standen dort nur rum und wussten nicht was wir sagen sollten. Ihr Vater kam, holte uns ab und setzte uns alle bei Annie ab. Jess darf wohl heute bei Annie bleiben.
DU LIEST GERADE
Nicht schon wieder!-The Vamps FF
FanfictionAnnie ist dir Tochter von Dem Manager der Band The Vamps. Unerhofft lernt sie die Jungs kennen. Was wird passieren?