"Meine Güte Brad musste das sein" zischte ich, der angesprochen belächelte mich nur. "Waren auch noch andere bei dir als Domenic dich gefunden hat" fragte mich Brad als ich er sich mir gegenüber auf einen Stuhl setzte. Ich legte mein Handy beiseite und machte es mir bequem. "Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich kann mich an nichts mehr erinnern außer an meiner Kindheit. Ich kam auf dem Feldbett im Wohnzimmer zu mir und wollte Dom erstmal auch nicht glauben als er mir erzählte warum ich hier war. Vielleicht will ich mich auch gar nicht mehr erinnern, ich habe meine Eltern verloren und meine Schwester ist verschwunden. Ich versuche einfach nur zu überleben, ich werde nun für euch statt für meine Familie kämpfen. Etwas anderes bleibt mir vermutlich auch nicht übrig, und es ist besser überhaupt zu jemanden zu gehören als" ich schrak zusammen als plötzlich wildes gepoltere gegen Fenster und Türen zu hören war. "Luna lauf hoch, schnapp dir eine Waffe und weck die anderen. Wir werden angegriffen" ich ließ alles da schnappte mir eine 9mm und rannte als erstes in Miaszimmer. Wie wild hämmerte ich gegen ihr Tür und schrie wie eine verrückte.. Vor schreck kam Dominic aus seinem Zimmer und rannte sofort zu Brad herunter. Ich stieß ihre Tür auf und sah wie Mia sich grade aufsetzte. Mit einem schrägen Blick sah sie mich an. Als sie dann die Panik in meinen Augen sah verstand sie, "schnapp dir die wichtigsten Sachen aus deinem Zimmer und deinen Autoschlüssel". Ich tat was Mia sagte, zog meine Schuhe an und rannte so schnell zu den anderen herunter wie ich konnte. "Wir müssen hier weg, wir haben mehrere Kugel abgefeuert und die Beißer die hier sind werden mehr anlocken. Luna du nimmst dein Auto, Mia du fährst mit Brad in unserem ich nehme das neue Auto welches Luna mir gegeben hat. Wir werden rauslaufen und wegfahren. Ich fahre vor und ihr kommt mir hinterher" erklang Dominics Stimme in einem Befehlston, alle nickten und sahen sich an. "Nimmt das wichtigste noch mit in einer Minute gehts los".
DU LIEST GERADE
Ein Freund unter tausend Feinden
TerrorWürdest du jemals denken das du eine Zombieapokalypse überlebst ? Tja ich auch nicht, doch es ist mir gelungen, und das habe ich nur einer Person zu verdanken. Ihr verdanke ich meine Sicherheit und das ich nun im Frieden leben kann.