Prolog

36 5 0
                                    

Liebe Sanza!!

Der Campus ist riesig und es ist unglaublich hier. Es fühlt sich komisch an, zumindest jetzt noch. Die Leute hier, sie sind alle so, nun ja, anders. Ich fühle mich so, als wäre ich hier irgendwie fehl am Platz. Ich laufe ständig durch eine große Menge von Studenten die schon so aussehen wie die "großen" Leute. Es fühlt sich so an, als wäre ich nur eine kleine Nummer, umgeben von großen. Die sind alle so talentiert und großartig und ich bin ...nichts. Ich vermisse dich und Mom sehr. Ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns bald.

Meine Zimmerkameradin ist nett. Sie ist ebenfalls anders, ziemlich lebendig, nennen wir es so. Sie heißt Marley, kommt aus Spanien. Sich mit einer Latina das Zimmer zu teilen ist nicht immer so prickelnd, aber es ist ja erst mein 4. Tag also wer weiß; vielleicht wird es ja besser.

Morgen habe ich meinen ersten Kunstkurs und ich bin so aufgeregt! Vielleicht treffe ich ja dort jemanden, der so ist wie ich. Das wäre klasse. Ansonsten ist nichts Aufregendes passiert. Nun ja, ich habe darüber nachgedacht bei den Cheerleadern mitzumachen aber daraus wird wohl nichts. Ich sah ein paar Mädchen hier rumlaufen und ich bin weder so schlank, noch so schön. Also wird das wohl nichts. Vielleicht trete ich ja einen Zölibat Club bei. Kleiner Scherz.

Alles Liebe, Maddie




ArtWhere stories live. Discover now