Sowas darfst du nie wieder denken!

1.3K 41 0
                                    

Yuri's sicht:

"Hey Dornröschen aufstehen!" "Mhmm.. " Ich hasste es wenn Victor mich Dornröschen nannte und das wusste er genau, ich  konnte sein grinsen förmlich spüren...  sein wunderschönes grinsen.. , Das Victor mich schon seit einer halben stunde angestarrt hat bevor er mich weckte und er nicht wusste das ich es bemerken würde war einfach zu süß! ein leichtes kichern konnte ich mir einfach nicht verkneifen. "Warum lachst du? " "Ach  nichts" Diese frage konnte ich ihm ja nicht beantworten,  obwohl die Vorstellung es ihm zu sagen und man danach sein schammvolles gesicht mit tausend fragen Im kopf ich zu gerne sehen würde..  Ein verlegten Victor sieht man ja nicht oft. Das werde ich ihm aber einander mal erzählen. Das könnte ich gut als schachmatt bei einer diskusion  gebrauchen. Ich wollte gerade aufstehen als sich zwei Arme um mich geschlungen haben. Victor bresste sein kinn an meiner schulter und flüsstete mir ins Ohr: " Es war übrigends süß wie du meinen namen beim schlafen gemurmelt hast " Wie aufs stichwort lief ich knallrot an und hatte das Gefühl bei meiner eigenen spucke zu ersticken! Naja was soll ich sagen, Schachmatt! "Hahaha Vergiss das Atmen nicht" Das grinnsen was er hatte nachdem er so was peinlich gesagt hatte war so breit das man vor glück in Ummacht fallen könnte! Die Tatsache das dieses grinnsen mir gewidmet war, war einfach so unfasbar schön,  das mir ganz schlecht wurde. Ich konnte nicht anders als meine Hände auf seine Wangen zu legen um ihm zu küssen. Nach einer weile lösten wir den kuss und sahn uns in die Augen. Diese blauen Augen! Diese vollen Lippen und diese leicht geröhten Wangen!...  Er war einfach perfekt! Ihrgendwann bemerkte ich das ich ihn schon zu lange anstarrte und mein Blick fiel sofort auf dem Boden. Er nahm mein Kinn so das ich gezwungen war ihn wieder anzuschauen und drückte mir einen Kuss auf die Wange.  "Was ist los? Gefall ich dir etwar nicht?" Seine stimme war so traurig das mein herz drohte zu zerreisen.  NICHT GEFALLEN?!  War das sein ernst?!  "WAS?! NEIN NEIN!  Bitte glaub mir wenn ich sage es hat mir gefallen, denn das hat es auch!  ich hab nur...  ich...  Also was ich sagen will ist,  das du so wunderschön bist und naja Ich liebe dich!" "Oh...  ok" Er stand auf und wollte gerade gehen.  In mir stieg parnik auf und Ich grief seine hand und zerrte ihn wieder zu mir das er aufs Bett fiel und ich auf ihm lag.  Er sah mich erschrocken an und wollte was sagen aber ich kam ihm zuvor "SOWAS DARFST DU NIE WIEDER DENKEN!  HAST DU GEHÖRT! " ich spürte wie mir eine Träne runterrollte und auf Victors wange landerte. Wie konnte er einfach nur ok sagen nach meiner Liebeserklärung!  "Yuri... " Victor nahm mein gesicht und wischte meine Tränen weg. "Es tut mir leid ich wollte nicht so herzlos sein! ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ich liebe dich auch!" Er hat es tatsächlich gesagt! Mir kammen noch mehr Tränen, aber jetzt aus einem anderen grund. "Na komm wir müssen los,  du weißt ja was heute für ein Tag ist!" Ich grinnste,  achja hab ich ganz vergessen Victor und ich wollten...

So das wars fürs erste,  ich hoffe es hat euch gefallen! Was machen die zwei?Warum musste Yuri grinnsen? Schreibt eure ideen in die kommis! ❤

Mein Leben mit Dir (Victuuri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt