Der Brief

729 33 1
                                    

Yuri's Sicht:
Hand in Hand gingen ich und Victor in den Naschmarkt. Heute war es endlich soweit! Ich hatte das schon seit Wochen geplant und konnte meine Aufgeregte Hand kaum still halten, Victor bemerkte es und sah mich besorgt an "Alles okey yuri?" "Jaja alles gut.. " Mein Blick schweifte durch die Menge, nach rechts nach links danach wieder nach rechts.Wo bleibt sie denn?! Wie spät war es? Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und schaute auf die Uhr. Ich zuckte zusammen, als ich jemanden laut meinen Namen rufen hörte. Ich drehte mich um und sah einen verwirrten Victor. Ich hatte gar nicht gemerkt das ich seine Hand los gelassen habe und weiter gegangen bin. Er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Wangen."Du benimmst dich komisch... Du siehst so gestresst aus..." Er machte eine Pause und sah mir tief in die Augen. Danach sprach er weiter. "Wenn das was mit mein Geburtstag zu tun hat will ich dass es aufhört, ich will keins, du reichst mir als Geschenk. Komm wir gehen Nachhause.." "NEIN warte ich.. " Ich hörte ein lautes "Ping" aus meiner Hosentasche und nahm es heraus... Es war eine Nachricht, von Mari "Alles ist fertig du kannst schon beginnen viel Glück ^-^"
Victor's Sicht:
Ich hörte ein Geräusch aus yuris Hosentasche, er nahm sich sein Handy raus und las etwas. Ich sah wie er sich entspannte und mich an lächelte. "Zu spät" Sagte er und fischte irgendwas aus seinem Rucksack. "Hier für dich". Er gab mir einen Briefumschlag der mit einem kleinen Notiz Zettel befässtigt war, darauf stand: " Bitte öffne ihn jetzt, in liebe, Dein Yuri". Er küsste mich auf der Stirn und rannte weg. Ich sah ihn noch hinterher und war wie erstarrt. Was sollte das? Nach einer weile löste ich mich von meiner starre und blickte den Brief an. Wieso Verhält sich Yuri heute so anders? Hatte er Angst? Vor was hatte er Angst? Will er etwar mit mir Schluss machen, per Post?! Nein... NEIN! Das würde er nicht tun.. Bevor mir noch weitere so tolle Ideen im Kopf herum spucken konnten, nahm ich den Brief etwas fester zur Hand und fing in zu öffnen...

Mein Leben mit Dir (Victuuri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt