Yuris sicht:
Noch immer verwirrt über das was gerade passiert ist, blieb ich wie angewurzelt vor meiner Haustüre stehen. 'Was war das denn gerade?' Victor, der gerade noch seinen Blick gerade aus gerichtet hatte und mit dem Rücken vor mir stand, drehte sich um und lächelte mich an. " Ich nehme an du weißt genau so viel wie ich was gerade passiert ist?" mit einem Nicken bestätigte ich seine frage. Wir starrten uns eine weile nur an, bis wir aus dem nichts beginnen lauthals zu lachen. "Willst du mich nicht reinbitten?" Oh da war ja noch was. Mit einer Handbewegung gab ich ihn zu verstehen, das er vorraus gehen soll. "Was für ein Gentlemen!" Er ging hinein und ich schloss hinter uns die Tür. Bei den Gedanken was ich bald vor habe wurde ich rot. Gottseidank konnte Victor, wegen der Dunkelheit das nicht sehen. Es waren überall rote Rosen verteilt, und lauter kleine Kerzen erhellten den Raum. Es war Traumhaft!. In meiner Imagenieren To-Do Liste habe ich mir vorgenommen mich bei allen zu bedanken. Ich nahm Victors Hand und vorderte ihm auf mir zu folgen. In Gedanken versunken lies er sich von mir leiten. In der Küche angekommen nahm ich mir die zwei Teller die am Tisch schon aufgedeckt waren, und schöpfte jeweils etwas von dem Essen hinein. Ich stellte es wieder dort hin wo es war und füllte die Gläser auf. Als das erledigt war drehte ich mich um, wo Victor am Türrahmen stand und alles beobachtete. Erst jetzt bemerkte ich durch das Küchenlicht, das er Tränen in die Augen hatte. Hab ich was falsches gemacht?, ist es nicht gut genug? Ich ging auf ihn zu und legte meine Hände auf seinen Wangen. "Was ist los?, ist alles okey?" Sein Blick der noch am Essenstisch war, wanderte zu mir und er sah mich an. "Ob alles okey ist? Yuri... So etwas hat noch nie einer für mich gemacht. Ich weiß nicht was ich sagen soll." Seine Stimme war leise, aber ich konnte alles hören. Mit einem leichten Lächeln kam ich näher und küsste ihn. Es war ein ganz kleiner und kurzer Kuss, aber ich steckte all meine liebe zu ihm hinein. "Wie wärs mit Ich liebe dich?" Bei seinem überforderten Blick musste ich Kichern, und er stimmte mit ein. " Ich liebe dich Yuri Katsuki, so sehr!" Er hauchte mir ein paar Küsse auf meinen Hals was mich nicht kalt lies. Mein ganzer Körper war mit einer Gänsehaut bedeckt. "V..Victor, wir sollten essen, s..sonst wird es kalt" wimmerte ich. Er stoppte und sah mir liebevoll in die Augen. "Ich liebe es, wenn ich weiß, das ich der Auslöser für deine Gefühle bin." Sofort wurde ich noch röter im Gesicht, wenn das überhaupt noch möglich war. Diesmal war ich der jenige der nicht wusste was er sagen sollte. Ich lies mich von Victor richtung Esstisch ziehen und wir setzten uns hin. "Das richt echt gut!" er nahm sich einen Bissen und mit jedem kauen wurde sein Lächeln größer. "Und Lecker ist es auch! Erinnere mich daran mich bei ihnen zu bedanken!." irgendwie ist das wissen, das ich das alles nicht gemacht habe, und nicht ich war, der dieses Lächeln ausgelöst hatte ziemlich deprimierend. "Willst du nicht auch Essen?" Ich hörte auf mit dem Essen herumzustochern und sah ihn an. "Ehm doch schon..." "Was ist los Yuri?" "Es ist nur... Ich wollte dich doch zum Lächeln bringen, und dich Glücklich machen, aber ich hab garnichts gemacht." "Wieso denkst du das?" "Naja, ich hab das Essen nicht gekocht, und dekoriert habe ich auch nicht." "Yuri, ich bin doch Glücklich, und das wegen dir! Du hast dir so viel mühe gegeben, das dieser Tag für mich schön wird, und das hast du geschafft! Selbst wenn ich mit dir in einer Müllhalde wäre, und alles voller benützten Zahnbürsten und leeren Dosen wäre, wäre es perfekt. Und weißt du wieso? Weil du dabei wärst. Weil deine bloße Anwesenheit, mich verrückt macht und ich ohne dich gar nichts mehr auf die reihe bekommen würde. Selbst bei einer Traumvollen Kräuzfahrt wäre alles scheiße ohne dich! Also halt die Klappe und iss!" "Mullhald? Benützten Zahnbrürsten? Das ist ziemlich eklig" Ich musste Lachen, und Victor sah mich verwundert an. "Das ist das einzigste was dir bei meiner Liebeserklärung aufgefallen ist?" "Wenn du willst, kann ich das nächste mal eine Müllhalde suchen und wir verbringen dort deinen Geburtstag." "HAHA sehr witzig!" er verdrehte spielerisch die Augen und beginnt wieder zu Essen, was ich dann auch tat.
Das wars! Hoffe es hat euch gefallen! Hab euch lieb und danke für eure Unterstützung! Lasst ein Like und ein Kommi da! Bis zum nächsten mal meine #Otakubitches❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Dir (Victuuri)
FanfictionEine Victuuri Geschichte (Yuri on ice) ❤ Victor hat Geburtstag, und deshalb hat Yuri sich was ganz besonders für ihn überlegt. Und zwar eine Schnitzeljagd. Aber nicht irgendeine Schnitzeljagd. Victor wird duch einen Brief von einem Ort zum anderen...