Prolog ~Bellatrix Black

151 17 10
                                    

Erzähler PoV.:

Bei der Auswahlzeremonie für die Erstklässler ging so einiges schief. Ein Mädchen stolperte über den Sessel und brach sich die Nase, die mit einem Zauberstabschwenker von McGonnagal sofort wieder heil war, und ein Junge warf den Sessel um, der daraufhin von dem Podest kippte und ein Sesselbein abbrach.

Als alle Schülerinnen und Schüler den sprechenden Hut gut überstanden hatten, stand Dumbledore auf und eine unscheinbare Schülerin mit langen schwarzen Haaren und grünen Augen trat hervor.

"Liebe Hexen und Zauberer in diesem Raum, ich hoffe ihr habt eure Ferien gut überstanden. Wahrscheinlich habt ihr alle schon unsere neue Schülerin entdeckt, die ins 5. Schuljahr kommen wird. Das Mädchen heißt Judie Clarissa Grey und wird für's Erste nicht sprechen. Bitte akzeptiert das.", lautete die Rede des bärtigen Mannes.
Bevor er jedoch fertig sprechen konnte, wurde er von einer aufgelösten Teenagerin unterbrochen.

"Nein! Nein, nein, nein! Das muss ein Traum sein!", schrie Bellatrix Black unter Tränen, die ihr sowie Sturzbäcve die Wangen hinunterliefen, dann rannte sie so schnell sie konnte aus der großen Halle.

Hallo Leute! ( falls es überhaupt irgendjemand lesen sollte)
Dies ist meine zweite Fan-Fiction, jedoch habe ich die erste gelöscht😅...
Bitte seid nicht zu streng mit mir, aber konstruktive Kritik ist schon erwünscht. Wenn jemand Tipps hat, dann ruhig her damit🙂. Und sollte irgendwer Lust haben, ein schönes Cover zu machen, dann würde ich mich freuen😜.

Lg Moonlight_394 aka Elli

Crying Clouds||~Rumtreiber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt