-Kapitel Eins-

36 5 0
                                    

Ich starrte auf mein Auto.
Es stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite und leuchtete mir entgegen. Mittlerweile begann ich zu bereuen mit ein gelbes Auto gekauft zu haben, denn gerade in diesem Moment schien es mir so, als würde es mich auslachen.
Wütend trocknete ich Gläser ab und konnte meinen Blick einfach nicht von meinem fahrbaren Untersatz abwenden.

"Was ist denn mit dir los", zischte Zace, mein Kollege und gleichzeitig bester Freund.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ich hab das Gefühl, mein Auto will mich bestrafen."
Er lachte. "Dein Auto will dich bestrafen? Was hast du denn so schlimmes verbrochen?"
"Bin von Zuhause abgehauen", seufzte ich.

Zace schaute mich entgeistert an.
"Dein ernst?"

"Hey", unterbrach uns plötzlich jemand.  "Könnt ihr vielleicht euer Pläuschchen beenden und die Kunden bedienen?"
Ein genervter Mann schaute uns böse an, sodass ich nun doch lieber wieder mein Auto anstarrte und die Gläser noch schneller abtrocknet.

"Wir reden später ", murmelte Zace und rannte rüber zum Tresen.
"Was darfs sein? Ich nehme an einen extra schwarzen Kaffee?"

Wie sollte ich nur diese Schicht überleben?

Doch bevor ich mich noch weiter in meine Sorgen steigern konnte, sah ich, wie drei Typen um mein Auto herum standen.
Dann knallte es.

Be My Medicine [Andy Biersack FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt