Kurze Info!!!
Ich fange eine neue Ff an!
Es handelt sich dabei um eine Namjin ff.
Keine Sorge ich werde diese ff deshalb nicht weniger beachten.
Es wird sowieso denke ich ein paar Tage dauern bis die neue Ff draußen ist da ich wenigstens 1 oder 2 Kapitel vorschreiben möchte^^
Hier ein Bild!Tadaaaa!
Danke schonmal an alle die vorbeischauen werden♡Und jetzt viel Spaß beim weiterlesen cuties!!!
♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡°♡
Jungkook:
Als ich am nächsten Morgen aufwache Strecke ich mich erstmal ausgiebig.
Und an was denke ich natürlich als erstes?
Taehyung...Ich seufze.
Ich konnte zwar mit ihm auf der Bühne stehen und ihm nahe sein aber das wird wahrscheinlich einmalig bleiben.
Ich sollte echt versuchen ihn zu vergessen...aber...es geht einfach nicht.
Ich werde sicher mein ganzes Leben lang an einer unerwiederten Liebe leiden.Es schmerzt ja schon daran zu denken...
Ich stehe auf und versuche mich von diesem Gedanken abzulenken.
Natürlich ist das mal wieder nicht einfach.
Warum auch?
Warum sollte es mir einfach gemacht werden?Leicht genervt von mir selbst gehe ich runter in die Küche wo auch schon Jin fleißig am Frühstück machen ist.
"Morgen",sage ich Lächelnd.
"Guten morgen",antwortet er gut gelaunt.Sehr gut sogar...
"Gut gelaunt heute?",frage ich und setze mich an den Tisch.
Er fängt an zu strahlen.Ok es muss irgendwas passiert sein.
"Du kennst doch sicherlich Taehyungs Freunde nicht wahr?"
"Ähm...ja natürlich...warum?",gebe ich leicht verwirrt als Antwort.
"Also kennst du auch diesen Namjoon?",frägt er aufgeregt.Ok ich glaube ich ahne schon was hier los ist.
"Ja..."
"Ist er oft bei Taehyung?!"
Ich seufze.
"Jin..woher soll ich das denn bitteschön wissen...ich bin ja nicht einer von seinen Freunden."
Aber Moment mal...
Omg mir ist was eingefallen!
Er hat mich doch vor 2 Tagen angerufen und das heißt das ich seine Nummer auf meinem Handy habe!Schnell krame ich mein Handy aus meiner Tasche und suche nach dem letztem Anruf.
Gefunden!
Jetzt nur noch seine Nummer speichern und dann...Jk:
Ähm hey ich bins Jungkook^^"Was machst du da?"
Ich schreibe ihm.
"Frag ihn ob Namjoon oft bei ihm ist!"
"Man du bist echt verknallt in den oder?"
Augenblicklich wird er rot und ich muss grinsen.
"Ertappt",sage ich.
"Er ist halt toll ok?"
Ich muss schmunzeln.
"Jaja ist ja schon gut...ich frage Taehyung wenn ich ihn mit dem schreiben nicht nerve ob er öfters mit deinem Hotboy rumhängt"
"Jungkook!"
"Ja tut mir ja leid",sage ich lachend und schaue wieder in den Chat.
Tatsächlich hat er schon geantwortet.Th:
Was gibt mir denn die Ehre von dir angeschrieben zu werden?
Jk: Da gibt es so eine Person die mich die ganze Zeit nervt das ich dich fragen soll ob du oft mit Namjoon rumhängst...und weil ich dein größter Fan bin und ich mir die Chance dich anzuschreiben nicht entgehen lasse.Th: Oho na dann;)
Und ja ich hänge schon relativ oft mit Namjoon Rum.
"Du musst dich mit ihnen treffen und mich mitnehmen!",quieckt mir Jin schon fast ins Ohr.
"Aua...",nuschel ich.
"Er wird sich doch niemals mit mir treffen!"
Jin schaut mich blöd an.
"Er hat dir auf deine Nachricht geantwortet also wird das bestimmt auch klappen.Und vorallem bist du voll in ihn verknallt also würdest du dich doch auch extrem freuen wenn du dich wieder mit ihm treffen könntest"
Ich murre leicht.
"Erwischt..."
Ich seufze und schreibe Tae mit leicht zitternden Händen zurück.Jk: Ähm....könnten wir uns vielleicht mal treffen?Mit deinen Freunden?
Keine paar Minuten später antwortet er auch schon.
Th: Ja warum nicht.Aber es wäre besser wenn,ich nehme mal an ihr,zu meinem Haus kommt.
Jk: Wann treffen wir uns dann?
Th: Heute um 16:00? Ich und meine Freunde haben sowieso nichts zu tun.
Jk: Ok geht klar dann bis nacher^^
"Heute schon?!",fragt Jin.
Und das schneidern viel zu nah und laut an meinem Ohr.
"Ja und jetzt hör auf mir immer so ins Ohr zu schreien!",sage ich und fange an zu schmollen.
"Och sorry kleiner"
Jin tätschelt meinen Kopf was mich zufrieden lächeln lässt.
Aber das beste.
ICH TREFFE MICH WIEDER MIT KIM TAEYHUNG!!!
Ich raste innerlich gerade komplett aus aber habe äußerlich eine ruhige Ausstrahlung.
"Wenn du mich entschuldigst",sage ich zu Jin leicht lächelnd und gehe in mein Zimmer.Angekommen schmeiße ich mich aufs Bett und bekomme einen halben Anfall vor Freude.
Ich rolle mich im Bett hin und her und das so lange bis ich schließlich auf dem Boden lande.
Ich schnappe mir schnell ein Kissen vom Bett und schreie rein so laut ich kann damit ich mich wieder einigermaßen beruhige.
"Uff..."
Ich lege das Kissen wieder auf seinen Platz und setzte mich wieder auf mein Bett.
Ich kann es kaum erwarten....
Ich werde ihn wieder sehen.
Aber ich bin nicht alleine mit ihm...
Seine Freunde sind dabei...◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°◇°
Wie Taehyungs Freunde wohl im ersten Moment rüberkommen?
Und was wird dort auf Kookie alles zukommen?
Und was kommt dort auf Kookies Begleiter Jin zu?Findet es im nächsten Kapitel raus ihr cuties♡
LG Reana💝
DU LIEST GERADE
Paparazzi [Vkook]
FanfictionWas ist,wenn man plötzlich auf der Bühne stehen kann...mit dem,in den man unglaublich verliebt ist? Nachdem Jungkook genau dies passiert ist,stellt sich sein Leben mehr oder weniger auf den Kopf. Verwirrung ist schon fasst sein Alltag. Taehyung,das...