Jungkook:"Ich glaube aber an euch..."
Tae schmunzelt und legt die Klamotten neben mich.
"Das ist auch gut so.Zieh das hier bitte an ja?Es wird heute Nacht bestimmt kalt.
Ich werde mich noch um deine ganzen anderen Sachen kümmern."
Ich nicke schnell und fange dann langsam mal an mich im Zimmer umzusehen.
"Ach ja...wenn es ok ist würdest du mit mir in einem Bett schlafen",sagt Tae plötzlich weshalb ich ihn mit leicht großen Augen anstarre.
Ich schaue dann schnell auf den Boden und werde leicht rot.
"I-ist ok..."
"Gut",sagt er lächelnd und küsst kurz meine Stirn ehe er aus seinem Zimmer verschwindet.
Ich starre auf die Tür und fasse mir an die Stirn.Er hat seine wundervollen Lippen auf meine Stirn gelegt...
Ich muss anfangen breit zu lächeln und stehe langsam auf.
Ich nehme die Klamotten und schaue sie mir an.
Eine warme graue Joginghose und ein schwarzer flauschiger oversiced Pulli.
Ich rieche leicht daran.
Es riecht so schön nach Tae...
Mein lächeln wird immer breiter und schnell ziehe ich die Sachen an.Ich setze mich wieder auf das Bett und lasse mich dann nach hinten fallen.
Es ist so schön weich....
Ich kuschel mich in die Decke und schließe meine Augen.
Überall ist Taes Duft...
Sein Duft macht mich so süchtig...Ich spüre wie mir etwas sanft durch meine Haare streicht und öffne langsam meine Augen.
Es ist natürlich niemand anderes als Tae.
Ich lächle sofort und Tae erwidert es.
"Ich habe Jin angerufen.Er wird deine Sachen vorbeibringen",sagt er leise und mustert dabei jeden Winkel meines Gesichts.
Als er damit fertig ist läuft er einmal um das Bett und legt sich zu mir.
Er schlingt von hinten seine Arme um mich und ich werde Augenblicklich rot.
Er drückt mich an sich und streichelt meinen Kopf.
Es ist so schön und angenehm das ich langsam schläfrig werde.
Es kommt mir so vor als wären wir zusammen...
Ich werde immer müder und kurz bevor ich einschlafe nehme ich noch Taes Worte wahr.
"Das werden wir auch bald....für immer..."Traum~
Ich renne und renne immer schneller durch den Wald doch die Person hinter mir scheint trotz dessen immer und immer näher zu kommen.
Ich versuche noch schneller zu rennen um die Person irgendwie abzuhängen doch in dem Moment werde ich zu Boden gerissen.
Starke Hände legen sich um meinen Hals und fangen an Druck auszuüben.
Ich schnappe verzweifelt nach Luft und zerre an den Händen der Person deren Gesicht verdeckt von der Dunkelheit ist.
Ich spüre wie meine Kraft nachlässt.
Ich werde immer schwächer und lasse meine Arme langsam sinken...
Ich merke nur noch etwas warmes an meinem Hals bis um mich herum plötzlich alles mit Licht umhüllt wird....
Ich öffne schlagartig meine Augen und versuche gleichmäßig zu atmen.
"Shhh...alles gut...du hast nur schlecht geträumt.",vernehme ich Taes beruhigende Stimme.
"Tae...",hauche ich und kralle mich an sein Shirt fest.
Ich merke erst jetzt das er mich im arm hält und über meinen Kopf streicht.
"Es ist alles gut...",sagt er wieder.Langsam beruhige ich mich wieder durch ihn.
Mein Atem ist auch wieder normal.
"Willst du mir vielleicht davon erzählen?",fragt mich Tae.
Ich nicke nur und fange zögernd an ihm alles über den Traum zu erzählen.Nachdem ich damit fertig bin scheint er nachzudenken und sich an etwas zu Erinnern.
Erwähnen tut er aber nichts sondern küsst nur meine Stirn.
"Das War nur ein Traum.Keine Sorge",sagt er lächelnd.
"Und jetzt Schlaf. Es ist noch mitten in der Nacht und du wirst den Schlaf sicher brauchen"
Ich lächel leicht und lege mich wieder bequem hin.
Leicht kuschel ich mich an Tae und schließe meine Augen.
Er streicht mir wieder sanft durch die Haare und schon ist es um mich geschehen und ich versinke wieder in meine Traumwelt.●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°
Tadaaaaa~
Ich habe wieder viel mehr Zeit zum schreiben und deshalb auch mehr Motivation^^Hoffe es gefällt euch weiterhin.
Gebt mir ruhig Vorschläge was ihr vielleicht gerne in dieser ff sehen bzw. Lesen wollt♡LG Reana💘
DU LIEST GERADE
Paparazzi [Vkook]
FanfictionWas ist,wenn man plötzlich auf der Bühne stehen kann...mit dem,in den man unglaublich verliebt ist? Nachdem Jungkook genau dies passiert ist,stellt sich sein Leben mehr oder weniger auf den Kopf. Verwirrung ist schon fasst sein Alltag. Taehyung,das...