Jungkook:
Ich wache irgendwann auf und öffne langsam meine Augen.
Ich schaue mich ein bisschen im Zimmer um und muss feststellen das es nicht meins ist.
Langsam setzte ich mich auf und schaue mich noch etwas weiter um bis mein Blick auf eine schlafende Person neben dem Bett fällt.
"Taehyung...",sage ich mit brüchiger stimme.Mir ist noch leicht schwindelig und warm ist mir auch aber das versuche ich einfach zu ignorieren.
Stattdessen streiche ich Tae sanft durch seine Haare.
Als er sich plötzlich bewegt zucke ich leicht zurück.
Er hebt seinen Kopf und schaut mir direkt in die Augen.
"Kookie du bist endlich wach!",sagt er fröhlich und umarmt mich.
Ich lächle leicht und erwider die Umarmung vorsichtig.
"Wie lange War ich weg...?",frage ich langsam.
"Zwei ganze Tage..."
Ich weite leicht meine Augen.
"S-so lange?"
Er löst sich langsam wieder von mir und nickt nur.
"I-ist das dein Zimmer?",frage ich lieber nach.
Er fängt an zu grinsen und bejaht es.Augenblicklich werde ich rot und schaue auf meine Hände.
Das ist sein Bett....
Sein wundervolles Zimmer...
Ich schüttel leicht meinen Kopf und schaue wieder zu ihm.Er grinst leicht vor sich hin.
Warum weis ich nicht...
"T-tae?...ich...habe Hunger...und mir ist noch etwas schwindelig und warm...",plapper ich etwas zu schnell.
Er schmunzelt nur und antwortet mir dann.
"Der Schwindel und die Wärme wird bestimmt noch von selbst weggehen.Und das du Hunger hast ist nach zwei Tagen klar."
Er steht auf und hebt mir seine Hand hin.
Ich schaue seine Hand an und nehme sie zögernd an.
Vorsichtig zieht er mich hoch und ich stehe langsam auf.
Jedoch wird mir wieder schwindelig und ich falle geradewegs in Taes arme und gegen seine Brust.
Ich werde rot und löse mich schnell von ihm was wieder ein Fehler War da ich direkt wieder aufs Bett falle.
Perplex starre ich auf die Decke aber setze mich dann schnell wieder auf.
Tae lacht nur was total süß aussieht und hebt mich plötzlich im Brautstyl hoch.
Ich kralle mich leicht in sein shirt da das unerwartet kommt und müsste so rot wie eine Tomate sein.
ER TRÄGT MICH?!
"Du solltest nicht so schnell machen wenn es dir noch nicht wirklich gut geht kleiner",sagt er leicht schmunzelnd.
"T-t-tut mir l-leid",stammel ich vor mich hin und vergrabe leicht mein Gesicht in seiner Brust.
Tae lächelt nur und trägt mich runter in seine viel zu große Küche.
Dort setzt er mich dann sanft auf der Küchentheke ab.
"Soll ich dir ein paar Sandwiches machen?Oder was anderes?",frägt mich Tae.
Ich lächel leicht.
"Sandwiches sind ok...danke"
Er lächelt und nickt nur.
Dann macht er sich auch schon an die paar Sandwiches.Als er mit 4 Sandwiches fertig ist nimmt er eins und stellt sich zwischen meine Beine.
Ich werde rot und schaue ihn an.
Diese Position ist mir leicht unangenehm...
Aber er schaut mich nur an und hebt mir das Sandwich vor den Mund.
Will er mich füttern?!Taehyung fängt an zu schmunzeln.
"Mach doch bitte deinen Mund auf"
Ich werde nur noch mehr rot und mache das was er sagt.
Er hebt mir ein Stück in den Mund und ich beiße ab.
So geht das dann bis ich alle 4 verputzt habe."Hast du noch Hunger?",frägt er mich.
Ich schüttel nur leicht verlegen meinen Kopf.
"Aber ich...",nuschelt Tae abwesend was ich kaum verstanden habe.
"Was?",frage ich vorsichtshalber noch mal nach.
Er schaut mir direkt in die Augen.
"Nichts...tut mir leid..."
Ähm...okey...
Naja ich lasse ihn lieber."Wo sind eigentlich die anderen?",frage ich nach langer Zeit in der stille herrschte.
"Sind alle gegangen"
Die haben mich einfach zurückgelassen?!
Wie soll ich denn jetzt wieder zurückkommen?
"Ich kann dich von meinem Chaffeur fahren lassen"
Hä...Ich lächle.
"Danke"
Kann er Gedankenlesen oder was?
Ja genau.
Das witzige ist...ich glaube manchmal wirklich an solche Sachen.
Ich glaube auch an Vampire oder Geister....
Ob es das alles wirklich gibt?Ich merke gar nicht wie ich in meinen Gedanken versinke.
"Jungkook!"
Ich zucke zusammen und schaue Taehyung in die Augen.
"W-was? Tut mir leid ich war in Gedanken"
Er schmunzelt leicht.
"Hab ich gehö-....gemerkt.Kannst du bitte kurz ins Wohnzimmer gehen?",sagt er plötzlich.
"Mhm...ja klar",sage ich leicht lächelnd und lasse mich langsam von der Arbeitsplatte rutschen.
Danach tappse ich vorsichtig und langsam ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa.
Was Taehyung jetzt wohl macht das ich ins Wohnzimmer soll?♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤
Genau...was macht er nur🌚
Haha ok Spaß bei Seite.Findet es im nächsten Kapitel "vielleicht😆" heraus.
LG Reana💚
DU LIEST GERADE
Paparazzi [Vkook]
FanfictionWas ist,wenn man plötzlich auf der Bühne stehen kann...mit dem,in den man unglaublich verliebt ist? Nachdem Jungkook genau dies passiert ist,stellt sich sein Leben mehr oder weniger auf den Kopf. Verwirrung ist schon fasst sein Alltag. Taehyung,das...