Kapitel 15

36 4 6
                                    


Taehyung:

Ich frage mich was das an seinem Hals ist.
Warum ist mir das davor nicht aufgefallen?
"Kookie?"
"Hm?"
"Hattest du da schon immer ein....Muttermal oder so?",frage ich ihn vorsichtig.
"Was für ein Muttermal?...Ich habe sowas nicht"
Ich starre ihn ungläubig an.
"Du hast aber eins am Hals"
Er starrt auf die decke.
"Wo ist es genau?",frägt er plötzlich.
"Links an deinem Hals...."
Er spielt etwas mit seinen Fingern.
"Ich habe dir doch von meinem Traum erzählt...."
Ich nicke.
"Und da wurde mein Hals warm...und das War genau an der Stelle",setzt er fort und schaut mich danach an.
Ich denke etwas nach.
"Sag mal...weist du eigentlich irgendetwas über deine Vergangenheit Jungkook?"

Sein Gesichtsausdruck wird schlagartig zu einem traurigen und Tränen sammeln sich langsam aber sicher in seinen Augen.
"N-nein...gar..n-nichts...",stottert er.
Er dreht sich so, dass er auf meinem Schoß sitzt und drückt sich an mich.
Sein Gesicht hat er in meiner Brust vergraben.
"Hey...es tut mir leid...ich hätte nicht fragen sollen",sage ich und streichel sanft seinen Kopf.
Er schüttelt nur leicht seinen Kopf und schluchzt leise.
Ich seufze etwas und schlinge meine Arme um ihn.
Langsam wiege ich uns sanft hin und her und versuche ihn so zu beruhigen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat er es tatsächlich geschafft sich in den Schlaf zu weinen.
Wenigstens bekommt er jetzt den restlichen Schlaf den er sonst nicht gehabt hätte.
Aber dennoch hoffe ich das er nicht wieder etwas schlimmes träumt oder sich wieder verletzt.

Solange er schläft beschließe ich,runter in die Küche zu gehen und essen zu machen.
Ich stehe also vorsichtig auf und Decke ihn dann zu.
Leise schleiche ich mich aus meinem Zimmer und gehe dann runter in die Küche wo ich mich gleich ans Essen mache.
Nach gefühlt einer halben Stunde habe ich es geschafft das Frühstück zu machen und stelle noch alles nötige auf den Tisch.
Nur frage ich mich ob es gut wäre Jungkook wieder aus dem Schlaf zu holen.

Ich seufze einmal und beschließe es einfach zu tun.
Er muss nunmal auch etwas zu sich nehmen.
Also tapse ich wieder hoch zu meinem Zimmer und öffne leise die Tür.
Langsam laufe ich zum Bett und beuge mich etwas über ihn um ihm dann einen kurzen Kuss aufzudrücken.
"Jungkookie~
Es gibt frühstück~"
Er murrt nur leicht und dreht sich weg.
"Och kookie....komm schon.Du musst doch was essen"
Plötzlich setzt er sich auf und reibt sich die Augen.
"Von mir aus...",murmelt er verschlafen vor sich her und steht langsam auf ehe er nach unten in die Küche schlürft.

Ihm scheint es also wieder besser zu gehen.
Aber vielleicht denkt man das nur für den Moment.
Ich werde es ja schon noch sehen.
Langsam komme ich aus meinen Gedanken und gehe ihm dann auch mal hinterher.
Er sitzt schon am Tisch und schaut sich neugierig das essen an.
"Sag mal...heißt das hier das du als Vampir nicht nur Blut trinkst?",frägt mich Kookie nach etwas längerer Zeit des essen begutachtens.
"Ganz genau.Ich brauche nicht unbedingt zu essen aber es ist auch mal eine gute Abwechslung",gebe ich ihm als Antwort.
"Interessant...",murmelt er vor sich her.
Ich schmunzel nur leicht und setzte mich zu ihm.

Nach dem Essen habe ich wie gewohnt auch alles abgeräumt.
Nur diesmal werde ich beobachtet von meinem kleinen Kookie.
Mir wird erst jetzt bewusst das ich ihm noch etwas zu erzählen habe...
Aber ich habe angst das Jungkook das nicht will.
Das ich ihn Verwandel....
Nur so wird das Band zwischen uns komplett und es kann uns nichtsmehr außer dem Tod trennen...

Ich hoffe er wird es akzeptieren.

+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.

Jaaaa ich weis es kam wieder lange nichts von mir.
Die Schule wird leider immer stressiger und die Hausaufgaben werden auch immer mehr😧

Also es tut mir sehr sehr leid.
Ich hoffe ich finde wieder mehr Zeit zum Schreiben.
Ich habe für dieses Kapitel echt lange gebraucht uff...

Danke an alle die trotzdem noch weiter lesen♡

LG Reana💝

Paparazzi  [Vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt