Ardy
Als ich meine Auge öffne sehe ich nichts außer Dunkelheit, kann aber zwei Stimmen hören.
"Was wirst du mit ihm machen?", hörte ich Taddls tiefe Stimme.
Also hat wirklich er mich entführt. Wie konnte ich nur so blöd sein und einfach mit irgendjemandem mitgehen? Noch dazu mit so einem komischen, tattowierten, heißen...momentmal heiß? Nein das hab ich gerade nicht gedacht! Taddl ist nicht heiß, er ist ein Arschloch!! Ach ich bin so bescheuert und mein Vater hat mich auch noch so oft gewarnt.
"Das wirst du noch früh genug erfahren. Weck mal das kleine Prinzesschen auf.", ertönte die zweite Stimme.
Natürlich auch noch eine beschissene Anspielung auf meine Homosexualität. Als ob es nicht schon genug ist mich zu entführen. Im nächsten Moment muss ich stark blinzeln als mir der schwarze Stoff von den Augen gezogen wird.
"Na Kleiner. Weit weg von zu Hause hab ich recht?"
Der Mann gegenüber von mir schaut mich grinsend an während mir auffällt wie ähnlich sich Taddl und er sehen.
"Fick dich!", fauche ich ihn an woraufhin ich eine schallende Ohrfeige kassiere. (a uanliche Watschn sry Österreicherin in mir kommt wieder raus XD)
Sofort sehe ich hilfesuchend in Taddls Augen und bilde mir tatsächlich ein in ihnen Mitleid zu sehen aber der Ausdruck ist so schnell wieder weg, dass ich mir nicht sicher bin ob ich mir das nicht wirklich nur eingebildet habe.Ich stöhne vor Schmerz auf als mich eine Faust mitten ins Gesicht traf. Kurz darauf höre ich das Klicken einer Handykamera. War ja klar das mich mein scheiß Glück genau zu dieser Gang treibt.
"Du weißt wo du ihn hinbringen sollst?", fragt er Taddl der anscheinend nickt da der Mann einfach weggeht.
Taddl kommt auf mich zu und bindet mich von dem Sessel los. der Ausdruck in seinen Augen ist wieder so kalt wie vorher, was mir einen Schauer über den Rücken laufen lässt.
"Fass mich nicht an du Arschloch", zische ich als er mich auf die Beine zieht.
"Halt die Klappe", antwortet er nur und schubst mich weiter.
"Mein Vater wird euch nicht geben was ihr wollt. Ich bin ihm scheißegal.", murmle ich und gehe weiter.
"Du bist sein Sohn, klar wird er uns geben was wir wollen. Es läuft immer so."
Taddl schubst mich in einen Raum woraufhin ich auf die Knie falle. Bevor er gehen kann frage ich schnell: "Kann ich dich was fragen Taddl?"
"Hast du doch gerade, Kleiner", erwidert er sanft und lächelt leicht, was mich etwas Mut schöpfen lässt weiterzureden.
"Warum meine Mutter? Was hat sie getan das ihr sie umbringen musstet?", sage ich traurig als mich auch schon Tränen die Wangen ungewollt hinunterrinnen.
"Sie war deine Mutter?", fragt er mit mitfühlender Stimme. Sofort räuspert er sich und seine kalte und strenge Stimme ist wieder da. "Ich weiß es nicht und selbst wenn würde ich es dir nicht sagen."
Er steht auf und verlässt den Raum ohne ein weiteres Wort, lässt mich alleine mit all den Gedanken die in meinem Kopf herumschwirren. Warum meine Mutter? Wird mein Vater tun was sie sagen um mich hier rauszubekommen? Und vorallem: Warum finde ich Taddl so toll obwohl er mich entführt hat und mich wahrscheinlich umbringen wird?
//Tut mir leid das jetzt ein paar Tage nichts kam. Hab grad etwas viel Stress in der Schule und außerdem noch ein neues Spiel bekommen. The Legend of Zelda: the minish cap hehehhe nur wegen Taddls Let's Plays gekauft. Bis zum nächsten Kapitel ihr Nudeln.
DU LIEST GERADE
Would you trust a stranger?//Tardy
FanfictionArdy Bora ist ein 16 jähriger Schüler, der dank dieser wunderbaren Gesellschaft (Sarkasmus) in der Schule gemobbt wird weil er schwul ist. Sein Vater wurde Zeuge von eines Mordes den jemand der gefährlichsten Gang begangen hat. Ardy trifft auf Taddl...