Kapitel 5

83 6 1
                                    

eine Woche später

Taddl

"Bring ihn zu mir Taddl. Es ist jetzt schon eine Woche her, dass wir ihn entführt haben wird Zeit das wir seinem Vater zeigen, dass mit uns nicht zu spaßen ist.", befielt mir mein Boss wütend.

Schnell und ohne Widerwort gehe ich zu Ardy den ich mittlerweile echt ins Herz geschlossen habe. Wir reden oft mehrere Stunden am Tag oder sitzen einfach nur da während ich auf ihn aufpassen muss. Als er mich sieht merkte ich wie sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schleicht.

"Ardy hör zu. Es ist wirklich ernst dieses Mal. Versuch Alex nicht noch mehr zu provozieren.", flüstere ich ihm zu als ich ihn auf die Beine ziehe und dann stumm mit ihm nach oben gehe. Sobald wir den Raum betreten wird mir Ardys Arm entrissen und ich werde leicht zurückgeschubst. Der Jüngere schaut mich leicht ängstlich an doch ich nicke nur um ihm zu zeigen, das er keine Angst zu haben braucht.

"Dein Vater hat einen großen Fehler gemacht, Kleiner. Er nimmt uns nicht ernst und jetzt wirst du das ausbaden.", ertönt Alex' Stimme während er ein Messer zückt. "Und du, Taddl wirst schön brav dabei zuschauen, immerhin bist du ja für das ganze verantwortlich. Wendest du deinen Blick ab oder schließt du deine Augen wird es nur schlimmer für ihn."

Ich nicke gehorsam und sehe zu wie er Ardys Hand grob auf den Tisch zieht. Hoffentlich beeilt Mary sich. Gerade als Alex mit dem Messer an Ardys Finger ansetzt ertönt von draußen ein lauter Knall.

"Was steht ihr hier so blöd rum?! Na los geht und bringt was auch immer es jetzt schon wieder ist in Ordnung!", schreit er die anderen an.

Sofort stürmen sie hinaus wobei ich den Moment der Ablenkung nutze und mich auf Alex stürze der überrascht das Messer fallen lässt aber leider schneller und stärker ist als ich. Schnell liege ich unter ihm auf dem Boden während meine Sicht verschwimmt als seine Faust mitten in mein Gesicht trifft.

"Du wagst es dich gegen mich zu stellen?! Und das nachdem ich dich großgezogen habe nachdem deine Mutter dich nicht mehr wollte? Nur wegen diesem kleinen Mistkerl hier?", schreit er mich an.

"Du lügst! Du hast mich meiner Mutter weggenommen!", schreie ich zurück und springe auf.

Das Adrenalin schießt durch meine Adern als ich immer wieder aushole und mehrmals auf sein Gesicht einschlage. Die Wut und der Hass nehmen überhand über meine Gefühle als meine Faust immer wieder auf seine Nase trifft.

"Du hast mich dazu gezwungen sie umzubringen!", schreie ich weiter ehe ich von ihm weggezogen werde. "Du verdammter Mistkerl hast mein Leben zerstört!!"

Mary zieht mich aus dem Raum und gibt mir eine Ohrfeige um mich wieder zur Vernunft zu bringen, was auch klappt.

"Beruhig dich, Kleiner. Wir haben nicht viel Zeit und das weißt du."

Ich nicke und zu dritt rennen wir los. Als wir fast bei der Tür sind höre ich einen Schuss hinter uns gefolgt von Marys Schrei. Sofort drehe ich mich um und sehe meinen besten Freund auf dem Boden zusammensacken als Ardy mich auch schon weiterzieht.

"Komm schon Taddl! Wir müssen hier raus!"

Ich höre noch einen gedämpften Schuss während wir weiterliefen.

//Hey, Hey Leute. Tut mir echt leid das nix kam. Wollte das Kapitel eigentlich gestern hochladen war aber auf der ViennaComicCon und hatte danach ehrlich gesagt keine Lust mehr das Kapitel fertig zuschreiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Would you trust a stranger?//TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt