Hi, ich bin Bill Kaulitz!

1.4K 29 10
                                    

Einige Jahre führen Jenny und Bill jetzt schon eine mehr als intakte Beziehung. Es scheint, als würden sie sich von Tag zu Tag nur noch mehr lieben.

Seitdem sie sich damals in dem Club, in Köln, kennenlernten, wussten sie, sie gehören zusammen für immer!

Jenny zog zu ihrer großen Liebe Bill nach Los Angeles und ließ damit vieles zurück. Doch sie hatte es verdient mit Bill glücklich zu sein. Bei ihm zu sein.

Tiefen oder irgendwelche Dramen hatten sie bis dato nicht durchstehen müssen. Zumindest nicht ihre eigenen.

Tom und Janas Geschichte gleicht ihrer, wie ein Actionfilm zu einem Kindermärchen, auch wenn es bis zu Janas Unfall doch immer recht harmonisch zwischen Jana und Tom herging.

Für Jenny fühlt sich alles perfekt an. Er ist perfekt!

So ergeht es Bill auch, bis Jenny plötzlich einen neuen, jungen und ziemlich attraktiven Tätowierer in ihrem Studio einstellt.

Rush. Er lässt Bill erfahren, wie besitzergreifend er selbst wirklich ist.

Bill ist genervt und eifersüchtig, aber hat er denn auch Grund dazu?!

_________________________

Überraschung!!!

Diese Story wird einige Einblicke in Jennys & Bill Leben geben ;)

Und wer ein gutes Gedächtnis hat, kann sich vielleicht auch noch wage an den „neuen" Rush erinnern!

Es werden einige Ups & Downs von Jenny & Bill auf euch zukommen, ich hoffe ihr freut euch genau so auf die (Kurz)Geschichte von den beiden wie ich :)

Hi, ich bin Bill Kaulitz! [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt