3.

49 12 11
                                    

"Ich sag's ja, das war einfach mega strange gewesen"
"Ich glaubs dir ja. Aber wie kann man dann einfach so verschwinden? Bist du dir sicher dass du nicht einfach zu Müde warst?"
Meine beste Freundin lachte.
"Ey!" Sagte ich gespielt empört in den Lautsprecher meines Handys.
"Hahaha sorryyy" lachte sie wieder.
"Nati, ich kann dir versichern dass ich am Abend zuvor keine Animes gesuchtet habe bis zwei Uhr nachts"

"Wird aber wieder mal Zeit oder?"
"Pff. Natürlich. Heute guck ich Akatsuki no Yona weiter. Ich liebe den einfach..."
"Jaja, ich weiß ich weiß, Hak ist ja soo toll! Ne du, ich bleib bei Black Butler" kam es von ihr.
"Ey! Ich shippe Yona und Hak einfach. Es muss so ein und es wird so sein!"

Wir beide lachten nochmal.

Argh, ich könnte mich stundenlang mit meiner Freundin so unterhalten.

Nachdem wir aufgelegt haben, legte ich mich auf mein Bett und schaute direkt aus dem Fenster.

Eigentlich ist das Zimmer eines Teenager Mädchens meistens auf dem Dachboden, mit Deko, Lichterketten, einem Schrank nur für Nagellack und nem riesigen Kleiderschrank. Dann noch ein Schminktisch und haufenweise Make-up.

Ich hingegen lebte im Erdgeschoss, mein Zimmer war ziemlich klein und erfüllte eigentlich nur seinen Zweck: und zwar um schlafen und arbeiten zu können.
Ich besaß einen kleinen Kleiderschrank, der aber völlig ausreichte, einen Bücherschrank, eine kleine Stereoanlage und einen großen Schreibtisch.
Aber ich liebte mein kleines gemütliches Zimmer einfach, teils weil ich meine Liebe an Pflanzen total auslebte und bei mir überall Orchideen, Irise und ein Gummibaum stand.
Klar, ohne den Gummibaun geht nichts.

Nachdenklich schaute ich auf meinen Bücherschrank. So eine Hängepflanze würde doch ganz gut passen.

Und wenn man über meine Wände spricht - nun ja, leer waren sie definitiv nicht. Poster von den untersvhieslichsten Animes bis Artworks von Drachen und Engeln bedeckten die weißen Flächen. Und nicht zu vergessen mein absolutes Lieblingspostsr meiner Lieblings kpop band.

Dann hatte ich noch eine kleine Kommode wo ich all meine gezeichneten und gemalten Bilder hortete.

So, jetzt war mein gemütliches Heim komplett.

Ich könnte Wochen in dem Zimmer verbringen ohne dass es mir langweilig wird.

Ich holte aus meiner Tasche den heute gefundenen Flyer und betrachtete ihn. Zu meiner Wand würde der eigentlich farblich super zu den Drachen passen. Hm.
Ich gähnte. "Die Hausaufgaben mach ich morgen in der Bahn", murmelte ich noch,  als mich der Schlaf einholte und mich in seine Träume wiegte...

.

~Otaku vs Real Life~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt