Das hässliche Läuten meines liebsten Weckers holte mich langsam, aber sicher aus dem Schlaf.
Ich stöhnte.
Wie können nur Menschen von sich aus so früh aufstehen? Ich würde mich am liebsten wieder in meine Höhle aus Kissen und Decke verkriechen, aber mit einem Blick auf das Display verdrängte ich den Gedanken mit einem Grummeln.
Ich schleppte mich zu meinem Schrank und überlegte was ich anziehen sollte. Ich schaute aus dem Fenster.
Ach, der Regen, unser liebster Freund.
Heute war der perfekte Tag um sich in Pullis und Stoffhosen einzukuscheln.
Als ich dabei war, meine Sachen für die Schule einzupacken, schaute ich wieder auf den Flyer. Irgendwas an dem Teil fand ich interessant, es zog wortwörtlich meinen Blick dahin.Also in dieses Café muss ich wirklich mal gehen.
Nach kurzem Frühstück machte ich mich auf den Weg zur Schule. An der Bahn Haltestelle holte ich einen Apfel raus, und biss rein.
In den ersten beiden Stunden hatte ich wieder mal Chemie.
...Moment...Chemie...
Tommy!
Stimmt, dem hab ich abgesagt weil ich ja Animes gucken wollte mit meiner Bestie.
Ich seufzte. Naja, vielleicht kann ich ja das Treffen auf wann anders verlegen.Und als ich noch gedankenverloren kaute, spürte ich einen Blick auf mir.
Ich erstarrte.
Was war das?
Ich hörte auf zu kauen und schaute mich um.
Da war aber niemand.
Hier ist aber auch nie jemand um diese Uhrzeit, seit dem ich hier jeden morgen um 7 an der Haltestelle stehe.
Ich schüttelte mich. Wahrscheinlich nur eingebildet.
Da findest du einmal einen dezent merkwürdigen Flyer und triffst auf ein komisches Mädchen in der Bahn und schon hast du Verfolgungswahnen. Bestimmt findest du auch gleich Drohungen wieder in deinem Spind.
In diesem Moment kam die Bahn und ich stieg ein und ging an meinen gewohnten Platz.Ich holte meine Kopfhörer raus und wollte gerade meine Augen schließen, als ich plötzlich Hände an meinen Schultern spürte...
DU LIEST GERADE
~Otaku vs Real Life~
RandomHeyo, ich bin Ely, ein gewöhnlicher Otaku, der eben auch zur Schule geht und ständig auf Hürden in seinem Leben trifft. Seien es Probleme, Pannen oder auch verrückte und coole Erlebnisse, irgendwie schlage ich mich durch's Leben durch. Außer mein w...