Hey! Ich bin Kira Cullen und ich bin ein halb Vampir und ich wohne mit meiner Familie in einem großen Haus am Wald rand wir Jagen keine Menschen nur Tiere desshalb bezeichnen wir uns als Vegitaria unter den Vampiren.
Ich bin 16 Jahre alt und habe Braune Haare sie gehen mir bis zur Brust und ich habe rote Augen wir wissen selber nicht warum aber alle anderen aus meiner Familie haben als neu geborene rote Augen gehabt aber dann hat sich das rot in Orange Gelb oder sogar Gold verwandelt nur bei mir nicht. Ich gehe zur Schule aber da trage ich Kontaktlinsen damit das nicht auffält aber gerade habe ich Sommer Ferien!
Ich habe 3 große Brüder.
Edward! Mein ältester Bruder wir verstehen uns Gut und er hat eine Frau und eine tochter aber dazu kommen wir später.
Emmet! Mein zweit ältester Bruder er bringt manchmal doofe sprüche aber nie das sie einen wirklich verletzten und er bringt mich immer zum Lachen Achja und er hat eine Freundin aber auch dazu kommen wir später.
Jasper! Er ist der jüngste von meinen Brüdern und er ist der einzige Blonde von uns Geschwistern wesshalb ich ihn manchmal aufziehe ich kann ihm fast alles erzählen und er ist immer für mich da. Nicht das das bei Edward und Emmet nicht so ist nur das Jasper mir einfach besser zuhört.
Ich habe alle 3 Lieb!!! ♥
Bella! Sie ist die Frau von Edward und die Mutter
von Renesmee. Sie ist cool und sie versteht spaß und wenn ich scheisse Baue und es Edward sagen muss dann bruhigt sie ihn und dann bekomme ich nicht mehr so viel ärger.
Rosalie! Sie ist die Freundin von Emmet zu und zuerst bin ich garnicht mit ihr klar gekommen aber jetzt verstehen wir uns recht Gut naja abgesehen davon das sie manchmal noch doofe sprüche bringt oder so aber sonnst ist sie ganz ok.
Alice! Sie ist sehr Nett und etwas aufdringlich aber man gewöhnt sich daran und abgesehen davon das sie immer mit mir shoppen will und mir Kleider und Hohe schuhe anziehen will ist sie echt Cool!
Renesmee! Sie ist schüchtern aber süß und sie ist nur etwas jünger als ich und wir verstehen uns super naja sie hat ein paar andere Interressen als ich aber das stört uns nicht und sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Nur schade das sie mit Edward und Bella in einem Haus im Wald wohnt.
Carlisle! Er ist mein Dad und ich Liebe ihn über alles!♥ Er kann mich Gut beruhigen Außer wenn ich wirklich SEHR Wütend bin dann kann mich niemand beruhigen.
Esme! Sie ist meine Mum und ich liebe sie genau wie mein Dad! ♥
Sie bringt mich manchmal auf 180 aber das ist auch normal.
Sie ist die beste Mum der Welt!
Ok das war glaube ich genug über meine Familie denn rest erfahrt ihr noch!Hey ich bin PikaGirll16 und ich hatte mal Lust auf eine andere Story als die die ich bis jetzt habe aber keine sorge die andere story schreibe ich noch weiter es ist nur gerade etwas schwierig dort wo ich gerade bin weiter zu schreiben.
Ich hoffe diese Story wird euch gefallen.
Wenn ihr einen Wunsch habt was in der story vorkommen soll dann schreibt mir das gerne in die Kommentare.
Ich würde mich freuen;-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Kira Cullen!?♥[Abgebrochen]
VampireKira Cullen!?♥ Sie ist die Schwester von Edward,Emmet und Jasper und die tochter von Carlisle und Esme.......oder? Sie ist aber nur ein Halb Vampir aber sie ist mindestens genau so stark wie ein Normaler Vampir wenn nicht sogar stärker. Hat sie nur...