Langsam öffne ich meine Augen und sehe die Sonnen strahlen die in mein Zimmer scheinen.
Ich stehe auf und gehe runter ins Wohnzimmer wo ich meinen Dad auf der Couch sitzten sehe.
"Guten Morgen Kira"
"Morgen Dad....wo sind die denn alle?"
"Achso die sind jagen aber wir wollten dich nicht wecken!"
Ich renne in
Vampir-speed in mein Zimmer ziehe mich an und renne wieder in Vampir-speed rauß in den Wald und sehe wie Bella und Edward sich Küssen und wie Renesmee von Jacob gekitzelt wird und Jasper,Emmet,Alice und Rosalie stehen mit dem Rücken zu mir gedreht und ich glaube sie haben mich noch nicht gemerkt.
Ich springe auf Emmets Rücken der fast nach hinten kippt sich aber dann doch noch halten kann.
"Was machst du denn schon hier specki?"
"Was? Emmet ich habe nicht mal viel speck! Außerdem was heisst hier schon? Und DU hast viel mehr speck als Ich! Bei mir sind das alles Muskeln!"
Jetzt höre ich Edward und Jasper lachen und ich gucke beide Böse an.
"Also Kira du denkst also das du stärker als ich bist?" Er lässt mich von seinem Rücken runnter und stellt mich vor ihn.
"Armdrücken!" Ruft Jacob dann nimmt er Renesmee auf den Arm und kommt zu uns gelaufen.
Emmet kommt mit einem riesen Stein in den Armen wieder und stellt ihn mir vor die Nase.
"Du willst also jetzt gegen mich verlieren?" Während er versucht mich damit zu provozieren
(was Natürlich nicht Klappt!) guckt er mich herraus vordernd an und
macht sich bereit.
Ich lege meine Hand in seine und wir beide machen unseren anderen Arm auf unseren Rücken.
"3....2......1....Los!"
Ruft Jasper und ich drücke Emmets Hand so weit runnter das sie fast den Stein berührt bis Emmet mich anlächelt und dann drückt er und meine Hand kommt so doll auf den Stein auf das er kapput geht.
"Oh man! Schon wieder verloren!" ärgere ich mich und umarme Jasper. "Du musst deine kraft besser einteilen Kira!" Sagt Jasper der mich jetzt auf seinen Arm genommen hat.
"Irgendwan schaffe ich das noch Emmet!"
"Jaja hoff nur weiter!" Kommt es jetzt wieder von Emmet.
Ich nehme Renesmee an die Hand und ziehe sie hinter mir her weiter in den Wald
"Was wird das Kira?" fragt sie und lässt sich mit ziehen.
"Ich hatte noch kein Frühstück!" Sie lacht nur leicht auf und folgt mir weiter.
Nach ein paar Minuten!
Wir stehen vor unserem Haus und....iiih ich rieche Wölfe!
"Wir sind wieder da!"
Ruft Renesmee während wir in unser Wohnzimmer gehen und dort sehe ich Jacob,Seth,Luke und Back am Tisch sitzen.
Was machen die Hunde denn hier?
Denke ich mir und bekomme nur einen wütenden Blick von Edward.....Er kann Gedanken lesen Außer bei Bella ,weil sie ein Schutzschild hat.
Ist ja Gut ich sag doch garnichts Chill!
Ich setzte mich an das andere Ende vom Tisch und gucke Jacob Böse an.
"Sorry hab vergessen dir bescheid zu sagen Kira die Jungs essen heute hier" sagt Jacob entschuldigend "Schon Ok aber gibt es einen Grund dafür?" "Ja wir kriegen zu wachs in unserem Ruddel!"
Och nööö noch mehr Hunde!
"Kira!" ermahnt Edward mich und geht zu Bella.
"Ok aber was haben wie damit zu tun?" frage ich Jacob der nur kurz lacht und dann sagt "Naja wenn hier ein anderer Wolf ist dann will ich nicht gleich das du ihn versuchst um zu bringen
,weil du ihn noch nicht kennst" "Jaja schon Klar!
Ich bin dann in meinem Zimmer!" Nachdem ich das gesagt habe geh ich in mein Zimmer und höre etwas Musik!Am nächsten Tag!
Ich werde von der Sonne die auf meinen Körper strahlt geweckt und stehe
Langsam auf ich ziehe mich an, putze meine Zähne und mache mich zuende Fertig dann gehe ich ins Wohnzimmer wo ich Rosalie und Alice finde.
"Guten Morgen Kira"
Sagt Alice wieder mit super Laune und lächelt mich an.
"Morgen" Kommt es von Rosalie mit eher schlechterer Laune
"Morgen......hier riecht es nach Hund!" Sage ich und werde über eine Schulter geworfen.
"Hey wa-....Oh Hey Jacob!"
"Hey Blutsauger!"
"Oh ja sorry aber ich werde mich nie an deinen Geruch gewöhnnen können!"
"Schon ok hast du Carlisle schon gesehen?" fragt Jacob und guckt sich dabei um "Ich bin hier!"
Dad kommt die Treppe runnter und umarmt mich.
Ping!
Ich renne in mein Zimmer und gucke auf mein Handy :Hey Kira
Hast du lust heute Abend zu mir nach Hause zu kommen ich mache eine Hausparty also wenn du lust hast?
-Josh-Hey Josh
Ja ich würde kommen ich muss nur noch meine Familie überreden!
-Kira-Chat Ende!
"DAAAAD???"
"Was willst du Kira?"
"Woher weisst du das immer?"
"Weil du immer wenn du etwas willst mit deiner Baby stimme redest!"
"Kann ich heute Abend auf eine Party gehen?Bitte!?"
"Das ist keine Gute Idee Kira du musst dich unter Kontrolle halten, weil bald deine Fähigkeit-"
"Ohr Dad Bitte!!!!"
"Nein Kira!"
"BITTE!"
"Nein!"
"Daaaaad Bitte Bitte Bitte ich mach auch alles was du willst!"
"Ich will das du nicht zu dieser Party gehst!"
"Wer will wo hin?" fragt
Emmet jetzt
"Kira möchte auf eine Party aber ich möchte nicht das sie geht, weil sie bald ihre Fähigkeit bekommt und dann kann sie sich nicht mehr Kontrollieren!"
"Oh Dad! Alle meine Freunde sind da!"
"Ja aber du nicht!"
"OMG Ich such dir ein Kleid rauß!" Sagt Alice die hinter Jasper steht.
"Brauchst du nicht ich darf ja sowieso nicht hin gehen!" Während ich das sage gucke ich ihn vorwurfs voll an und will in mein Zimmer gehen.
"Halt!"
"Was denn jetzt noch?"
"Wenn ich höre das du da warst dann hast du ein großes Problem!"
"Jaja!"Am Abend!
Ich bin Fertig und springe aus meinem Fenster und laufe in Vampir-speed zu Josh s Haus.
Ich gehe rein und werde gleich von Josh in den Arm genommen.
"Hey kleine! Hast du deinen Dad also überredet?"
"Naja so ähnlich also....Ich hab mich rauß geschlichen!"
" Du weisst das du Richtig ärger nachher bekommst!?"
"Jaja das merken die schon nicht!"
Wir Tanzen, trinken etwas und dann spielen wir Falschen drehen.
War echt Lustig aber jetzt stehe ich vor meinem Zimmer und jemand hat mein Fenster zu gemacht.
Das heisst dann durch die Terrassen Tür!
Ich gehe rein als ich meine Familie auf der Couch sitzten sehe, ich will mich vorbei schleichen aber das Klappt nicht!
"Wo warst du?"
"Ähm....bei der Party..."
Stottere ich und gucke auf den Boden.
Dannach fangen wir an zu streiten bis.......
"Ich wollte einfach mal was machen was andere Mädchen in meinem alter auch machen!!!" Schreie ich meinen Dad an doch der schickt mich nur auf mein Zimmer!
Auf einmal Fliegt die Steh Lampe gegen die Wand und geht kapput................
"W....Was war das?"
frage ich verwirrt und Alice kriegt ein lächeln ins Gesicht.....!?
"Deine Gabe....das ist deine Fähigkeit Kira!"
Sagt Alice voller stolls und geht an mir vorbei.
"Das klären wir Morgen jetzt gehst du erstmal in dein Zimmer!"
"Ja Dad....und sorry das ich gerade so ausgerasstet bin!"
Nachdem ich das gesagt habe bin ich ruhig und etwas fröhlich in mein Zimmer gegangen und bin nach einer halben Stunde auch eingeschlafen.............
DU LIEST GERADE
Kira Cullen!?♥[Abgebrochen]
VampireKira Cullen!?♥ Sie ist die Schwester von Edward,Emmet und Jasper und die tochter von Carlisle und Esme.......oder? Sie ist aber nur ein Halb Vampir aber sie ist mindestens genau so stark wie ein Normaler Vampir wenn nicht sogar stärker. Hat sie nur...