Du bist.........!?♥

505 15 0
                                    

"Hier sind wir wieder!"
sagt Sam glücklich.
"Carlisle können wir kurz reden bitte?"
"Ja natürlich Edward!!!"
Mein Dad und Edward gehen in das arbeits Zimmer von Carlisle und reden aber leider viel zu leise.....
Hat es was mit Sam zu tun?
"Komm wir gehen in dein Zimmer!"
Während Sam das sagt zieht sie mich die Treppen hoch ins Zimmer.
"Ok was willst du-"
Die Tür geht auf und Nessi steht mit Nassen Haaren in der Tür.
"Hi ich bin Rennesmee aber nenn mich einfach Nessi!"
"Hey ich bin Sam!"
Nessi setzt sich zu uns auf das Bett und ich erzähle denn beiden alles...
"Und sonnst hätte er das mit bekommen! Dann wär Jacob jetzt nicht mehr am Leben! Wen man dich riechen würde wüsste man nicht ob du ein Vampir oder ein Wolf bist so doll hast du nach ihm gerochen was habt ihr denn gemacht???"
"Wir....ähm wir waren im Kino und dann spatzieren und dann haben.....haben wir uns fast geküsst!"
"Warum fast?"
"Weil du dann die Tür aufgerissen hast du dödel!"
"Ooops"

22:24!!!
Ich mache grade Sam s
Nägel während wir Musik hören und laut mit singen.
Ich bin Fertig und zeige den beiden mein Werk.
"Kannst du das auch bei mir machen?" fragt Nessi mich und ich nicke als antwort doch als ich anfangen wollte ging die Tür auf und Rose, Alice und Bella kommen rein.
"Na ihr!?"
"Naaa"
"Omg Kannst du mir das auch machen???"
quietscht Alice und ich muss mir verkneifen laut Los zu lachen.
Alice benimmt sich manchmal schlimmer als Nessi und viel schlimmer als eine 15 jährige kann man sich nicht benehmen.
"Also was macht ihr hier?" frag ich sie.
"Es geht um Sam und um dich Kira!"
"Man Bella mach es doch nicht so spannend!"
mecker ich sie leicht gereizt an.
Rede nicht so viel und komme zum Punkt!
Jetzt redet Alice drauf Los.......
Nach 15 Min.
"Okay also Sam ist meine jüngere Schwester und wir wurden getrennt als wir noch klein waren, weil ich von den Volturis entführt wurde.
Dann haben die Volturis gemerkt das ich nur ein halb Vampir bin und erst später meine Fähigkeit bekommen. Dann haben sie herrausgefunden das Sam meine kleine Schwester ist und haben sie dann auch entführt aber da sie auch noch keine Fähigkeit hat haben sie sie wieder ausgesetzt. So wie bei mir als ich kleiner war und das heisst das ihr garnicht meine richtige Familie seid!?"
"Ja!"
Omg ich habe eine Schwester! Desshalb mag ich ihre wärme und ich liebe es in ihrer nähe zu sein
Sam krabbelt auf mich zu und umarmt mich.
"Ich habe Edward gefragt warum ich mich bei dir so wohl fühle.......also im Wald!"
Nach ein paar Sec. lässt sie mich los und krabbelt in ihr Bett.
"Nachtiiii!"
"Gute Nacht Sam!" sagen Bella,Alice und Rose gleichzeitig und gehen aus dem Zimmer.
Nessi wünscht uns auch eine Gute Nacht und geht mit Bella und Edward nachhause.
"Sam ist es ok wenn ich nochmal kurz weg bin?"
"Ja kein Problem wo gehst du hin?"
"Zu meinem Besten Freund! Also Gute Nacht!" mit diesen Worten verlasse ich das Zimmer und gehe die Treppe runnter.
"Ich bin nochmal kurz weg!"
"Wohin es ist schon dunkel?"
"Jasper Chill ich gehe nur zu Josh! Also bis dann."
Ich ziehe mir meine Jacke über und gehe zu Josh wo ich nach 10 Min. auch ankomme.
Ich kletter wie immer hoch bis zu seinem Fenster und sehe ihn auf seinem Bett sitzen und am Handy gammeln.
Klopf Klopf!
Er macht das Fenster auf und ich kletter rein.
"Was machst du um diese Zeit noch hier ist was passiert?"
Ich umarme ihn stürmisch und er trägt mich auf sein Bett.
"Was ist los?"
"Ich war heute im Wald und da habe ich ein Mädchen gefunden und heute Abend kahmen Bella,Alice und Rose in mein Zimmer und haben mir erzählt das sie mich früher auch im Wald gefunden haben so wie ich Sam also das Mädchen und das sie meine Schwester ist!"
Ich umarme ihn noch doller.
"K.....Kira ich kriege.....keine....Luft mehr!"
"Sorry!"
Ich lockere meinen Griff und er bringt mir einen großen Pulli von ihm.
"Willst du heute hier bleiben?"
"Wen das geht?"
"Klar meine Familie liebt dich und meine Mum sieht dich schon als 2. Tochter!"
"Danke Josh!"
"Kein Ding"
Wir gucken noch viele Filme bis ich dann irgendwann kurz vom einschlafen bin.
Er steht auf und holt einen seiner Pullis
"Hier zieh denn an und dann lass uns schlafen.
Ich zieh mir seinen Pulli über der sooooooooo warm ist und wir legen uns in sein Bett und nach ungefähr 2 Min. bin ich auch schon eingeschlafen.

Sam s Nägel!!!

___________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___________________________

Hey sorry das ich so lange nichts hochgeladen habe bei dieser und meiner anderen Story, zuerst habe ich eine Zahnspange bekommen und habe es nicht ganz auf die reihe bekommen mit dem Putzen und essen war auch schwer und dannach hatte/habe ich Ferien und wir waren im Urlaub und dort hatten wir nur sehr schlechtes Internet aber ich habe Kapitel geschrieben. Danke das ihr die story lest und viel Spaß! ;-)

Ich wollte mal fragen was ihr besser findet jede Woche ein längeres Kapitel oder jeden Tag ein kürzeres schreibt mir mal bitte eure meinung!
Danke fürs lesen ♥

Kira Cullen!?♥[Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt