Ich stehe mitten im Wald, habe meine Augen geschlossen und achte auf die geräusche ich höre nichts Außer ein paar Tiere also ist keiner in der nähe.
Ich konzentriere mich auf die Natur und versuche ein paar sachen bis sich ein Kleiner tornado aus Blättern bildet den ich aber nach ein paar Minuten wieder auflöse dannach renne ich noch durch den Wald in Vampir-speed natürlich. Bis ich ein knacken höre....
"Wer ist da?Zeig dich!"
Ein kleines Mädchen kommt aus einem Gebüsch....
"H.....Hallo?"
"Hey kleine.....hast du dich verlaufen?"
Sie weicht etwas zurück und antwortet mir nicht...
"Hey du brauchst keine angst vor mir haben ich tu dir nichts! Wenn du mir sagst wo du her kommst dann kann ich dich zurück bringen."
"Ich....Ich bin Sam...und ich....naja ich weiss es nicht....ich bin heute morgen einfach hier gewesen."
Was ist denn mit ihr passiert???!
"Erinnerst du dich noch an was anderes?"
frage ich sie aber sie schüttelt nur mit dem Kopf.
"Willst du erstmal mit zu mir?"
"J....Ja gerne aber....bist du ein normaler Vampir?"
"Nein ich bin nur ein halb Vampir und du?"
"Ich auch!"
Während wir zum Haus gehen unterhalten wir uns noch ein bisschen und ich finde herraus das sie 13 Jahre alt ist und das sie sich noch dran erinnert das sie eine große Schwester und eine beste Freundin hatte aber sie dann entführt wurde und dann sind ihre erinnerungen verschwommen.
Wir sind am Haus angekommen und schon steht die ganze Familievor uns und Sam versteckt sich hinter mir.
"Also das ist Sam und ich habe sie im Wald gefunden sie ist auch ein halb Vampir und sie ist 13 Jahre alt! Sam das ist meine Familie du brauchst keine angst zu haben!" Sie stellt sich neben mich und guckt meine Familie an aber als sie Jacob sieht versteckt sie sich wieder hinter mir.
"Das ist Jacob er ist ein Wolf aber er tut dir nichts! Und wenn kriegt er ein Problem!"
Nach kurzem zögern stellt sie sich neben mich.
"H....Hallo!"
"Hey" antwortet meine Familie wärend sie Sam anlächelt wir gehen ins Haus und unterhalten uns ein bisschen Carlisle hat beschlossen das sie bei uns bleiben kann und wir teilen uns erstmal ein Zimmer. Wir freuen uns und ich zeige ihr mein.....
unser Zimmer.
Ich sitze auf meinem Bett und Sam betrachtet mein....unser Zimmer.
"Wie findest du es?"
"Voll Cool aber wo soll ich schlafen?"
"Achso ja wir bauen eine Matratze auf und dann kannst du auf meinem Bett schlafen!"
"Aber ich liebe es auf Matratzen zu schlafen! Kann ich nicht unten schlafen?"
"Ahm ja klar wenn du möchtest"
"Kann ich dich noch was fragen?"
"Ja klar frag ruhig Sam!"
"Hast du besondere kräfte?"
"Ja aber erst seid ein paar Tagen....Telekinese! Weisst du was das ist?"
"Ja weiss ich voll cool oder? Ich hätte auch gerne kräfte!"
"Das kommt noch!"
"sicher?"
"Sicher!"
Wir haben noch geredet und ich habe erfahren das sie sport mag villeicht kann ich sie ja mal mit zu meinem Trainning nehmen!?
Hab ich das noch nicht erwähnt ich spiele football!
"Essen!" ruft Esme.
Wir gehen runnter und auf dem Tisch steht Spaghetti Cabonara ich liebe dieses Essen!
"Hast du hunger?" fragt Bella Sam und mich.
"Ja wie ein Bär!"
Esme lächelt sie an und stellt uns beiden einen Teller vor die Nase.
"Aso ich stell dir mal alle vor! Also das ist meine Mutter Esme und das ist mein Vater Carlisle.
Die drei Idioten sind meine Brüder Edward, Emmet und Jasper...das ist die Frau von Edward sie heisst Bella und sie haben auch eine Tochter aber die ist gerade nicht da! Und das ist Rosalie die Freundin von Emmet und das ist die Freundin von Jasper sie heisst Alice!" erkläre ich ihr und zeige immer auf die Person.
"Okay.....Ich glaube ich brauche ein bisschen um das hin zu bekommen!"
"Schon ok so wie Kira das erklärt hat bräuchte ich auch noch ein bisschen!"
"Mach du es doch besser Emmet!"
"Ok! Also unsere Mutter Esme unser Dad Carlisle Jasper, Jaspers Freundin Alice, Edward, Edwards Frau Bella die beiden haben noch ein Kind die ist aber auf....weg und ich bin Emmet und das ist meine Freundin Rosalie!
Noch fragen?"
"Ahm...."
"Keine Sorge du kriegst das noch hin!"
Dannach war Sam das ganze essen lang still und Edward liest ihre Gedanken und lacht andauernd.
"Edward was ist so Lustig?" frage ich ihn etwas genervt weil sein ständiges lachen mir auf den Keks geht.
"Ihre Gedanken!"
Ok das hätte ich mir eigentlich auch früher in den sinn kommen können....
"M....Meine Gedanken?"
"Ja Edward kann leider Gottes Gedanken lesen.
Aber zum Glück kann ich kontrolieren wann und wo ich an was denke richtig Edward?
"Das glaubst auch nur du Kira!"
"Was soll das denn heissen?"
"Achja und letztens mit Jacob?"
"Wo- Edward!"
"Was war mit Jacob?"
fragt Jasper uns beide...
"Ich warne dich!"
"Ist ja Gut ich bin ja schon still!"
"Kiraaa!?"
"Ja meine lieblings Brüder?"
"Komm sag schon!"
"Mal überlegen Nein!Bist du Fertig Sam?"
"Jap!"
Sam ist schon ins Zimmer
geflitzt aber ich rieche...
Jacob!
Oh oh!
"Was heisst Oh Oh Kira?"
fragt mich Edward.
"Hör endlich auf meine Gedanken zu lesen und garnichts aber Sam möchte kurz mit dir in den Wald alleine! Sie will dich was fragen! Geh du doch schonmal in den Garten sie kommt gleich!"
Er geht in den Garten aber nicht ohne mir vorher einen skeptischen Blick zu zu werfen.
Ich laufe in Vampir-speed hoch in unser Zimmer.
"Kannst du mir einen Gefallen tun?"
"Ähm ja!?"
"Ok geh zu Edward runnter in den Garten und dann geht ihr so weit wie möglich in den Wald rein und frage ihn etwas ok?"
"Ja okay!?"
"Gut Danke beeil dich!"
Ich renne wieder runnter und alle gucken mich mit einem What-the-fu*k-Blick an.
"Warte.....Warte...Ok....
3.....2.....1!"
!Ding Dang Dong!
Ich gehe zur Tür und öffne sie und vor mir stehen...genau
Rennesmee und Jacob.
"Also 1. Hey
2. Verabschidet euch
Und 3. Nessi (Rennesmee) geh duschen ich erkläre es euch Morgen alles!!"
Ich mache die Tür zu und gehe wieder zu den anderen.
"Was will Sam den von Edward?"
"Emmet es hat schon einen Grund wenn sie mit ihm alleine sein will!"
"Wer war das an der Tür?"
"Achja ich sollte sie vi-"
DING DANG DONG!!
Ich renne zur Tür und lasse Nessi rein.
"Was war das Kira!?"
Während ich ihr erkläre das ich ihr ihren süßen Hintern gerettet haben gehen wir in die Küche.
"Nessi? Ok Kira erklärung!?"
Ich erkläre meiner Familie alles während Nessi Duscht nach 15 min. kommen Sam und Edward wieder.
DU LIEST GERADE
Kira Cullen!?♥[Abgebrochen]
VampireKira Cullen!?♥ Sie ist die Schwester von Edward,Emmet und Jasper und die tochter von Carlisle und Esme.......oder? Sie ist aber nur ein Halb Vampir aber sie ist mindestens genau so stark wie ein Normaler Vampir wenn nicht sogar stärker. Hat sie nur...