Kapitel 5

2.5K 81 4
                                    

Was ich nicht merkte ist, dass man mich beobachtet. Bis jemand hinter mir war, dieser machte auf sich aufmerksam in dem er künstlich räusperte.

Somit drehte ich mich um dort stand der Kürbis Kopf. Er stellte sich als Tobi vor und sprach als in der Dritten Person von sich. Obwohl ich wusste das es Obito ist spielte ich mit. Meine Pläne über legte ich, sodass ich ihn in drei Wochen Tod vor mir sah. Dies lies mich schmunzeln. Ich ging aus dem Raum raus und lies Tobi dort, danach ging ich zu Pain sein Büro. Um zu wissen in welches Team ich komme. An der Tür klopfte ich, nach einiger Zeit kam ein Herein. Somit betrat ich den Raum, ich:,, Leader-sama in welches Team komm ich?'' Pain :,, Im das Team von Deidara und Tobi.''  Ich verabschiedete mich, sodass ich direkt die beiden suchen kann. Für mein Plan war es sehr Vorteilhaft mit Kürbis in ein Team zu sein. Somit suchte ich die Beiden. Am Abend fand ich sie immer noch nicht bis man mir erzählte, dass sie seit Stunden auf einer Mission sind. Deswegen sollte ich die Nacht bei Konan verbringen. In ihrem Zimmer ließ ich meine Maske an, während sie versuchte mich aus zu fragen über meine Vergangenheit. Ich bin mitten im Gespräch eingeschlafen und bin in der Frühe um vier wach geworden. Direkt ging ich duschen, nach den duschen zog ich mir meine Lieblings Sachen an darüber den Mantel, denn ich offen ließ. Danach ging ich in die Küche,wo ich mir zum Frühstück Cornflakes machte. Am späten Nachmittag kamen Tobi mit Deidara zurück, sie wurden sofort zu Pain gerufen genau wie ich.  Wir wurden miteinander vorgestellt, man erklärte mir die " Regeln " die eigentlich Schwachsinn waren. Danach zeigten mir Tobi und Deidara unser Zimmer, wir sind zu dritt in einem Zimmer. Es existieren aber bis jetzt nur zwei Betten ,wo drauf ich die beiden Aufmerksam machte. Deidara erklärte mir das mein Bett erst morgen kommt. Tobi bot an mit ihm zusammen in einem Bett zu schlafen. Ich nahm dieses Angebot an. Musste dabei aber leicht Pervers denken und gleichzeitig ihm in schlaf zu töten. Am Abend aßen wir alle drei zusammen, dabei versuchte Deidara mich von Kunst zu Über zeugen. Das Kunst nur für den Moment sei oder sogar eine  Explosion. Wieder mal hörte ich nicht zu mitten drin, ich stand auf nahm das essen mit nach draußen. Draußen setzte ich mich in einer kleinen Schönen Ecke wo niemand hin kommt. Dort zog ich die Maske aus um endlich mal wieder was zu Essen. Kurz nachdem ich anfing zu essen gesellte sich jemand zu mir.

Eine Liebe für Kürbis Kopf ?!(Akatsuki Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt